2 Summer/Spring inspired Outfits

Mittwoch, 28. Mai 2014 • Lilly
Hey meine allerliebsten Leser,
ich bin ehrlich gesagt soo glücklich, dass ich schon heute ins verlängerte Wochenende starten darf. Ich habe nämlich heute noch drei Klausuren hinter mich gebracht und hatte dazu noch lange Schule und bin nun wirklich erschöpft. In den nächsten Tagen habe ich dann aber erst mal nicht so viel für die Schule zu tun und kann ich mich wieder voll für euch einsetzen. Außerdem wartet noch ein  Riesenberg von euren lieben Kommentaren darauf von mir beantwortet zu werden und ich werde wirklich versuchen mich ranzuhalten sie alle zu beantworten. Nun, da ihr wieder auf dem aktuellen Stand meines Lebens seid, können wir auch endlich mit dem heutigen Post beginnen. Ich will euch heute nämlich zwei vom Frühling/Sommer inspirierte Outfits vorstellen. Ich hoffe, dass sie euch gefallen und wünsche euch außerdem noch einen wundervollen Abend!
Beginnen wir mit Outfit 1, welches ich persönlich zwar sehr schlicht, aber gleichzeitig auch sehr schön finde. Ich trage auf dem Bild ein Spitzentop von H&M, sowie einen Cardigan von H&M. Meine Jeans ist von Zara.
Welches der beiden Outfits spricht euch persönlich mehr an? Eins oder Zwei? Schreibt mir das unbedingt in die Kommentare!
Outfit zwei gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich, dass es lässiger aussieht als das Erste. Ich trage in diesem Outfit eine Jeans von Primark. Ebenfalls von Primark ist auch mein simples, schwarzes Top. Der Cardigan ist der selbe wie in dem letzten Outfit und ihr findet ihn bei H&M.

21 comments

28. Mai 2014 um 19:47

Ich finde das Outfit total schön! :)

28. Mai 2014 um 20:50

Die Outfits sind beide wunderschön <3
Mir gefällt das Spitzentop sehr gut c:
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

28. Mai 2014 um 20:55

Die Outfits sind richtig, richtig schön, besonders das zweite gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

28. Mai 2014 um 20:57

Tolle Outfits <3 Ich bin auch so froh, endlich Wochenende zu haben, leider muss ich noch so viel lernen:( Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße, Alina

28. Mai 2014 um 21:19

Total schönes Outfit! Ich lieebe den Cardigan ☼
Hab einen wunderschönen Tag ♥

xxx Aneta ♥☼

28. Mai 2014 um 21:21

Beide Outfits finde ich sehr schön, aber das erste gefällt mir besser.
Gerade wegen dem Spitzentop. <3

Liebe Grüße Seli ♥
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

28. Mai 2014 um 21:31

Hey,
die Bilder sind wirklich schön *-*
beide Outfits gefallen mir echt gut, wenn ich mich jedoch für eins entscheiden müsste, würde ich das zweite nehmen...
...trotzdem beide unglaublich gut kombiniert!
ich kann dich wirklich verstehen, also dass du wegen den ganzen Arbeiten etwas weniger Zeit fürs bloggen hattest,
ist bei mir momentan auch so:/
und leider muss ich auch am langen Wochenende echt viel lernen :(
aber naja, in 2 Monaten sind dann ja schon Sommerferien *-*
& du hast auch bald 300 Abonnenten *-*

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

28. Mai 2014 um 21:43

Beides wundervolle Outfits und Fotos!
Ich würde aber das erste bevorzugen.
Franzi :*

28. Mai 2014 um 23:20

mir gefallen beide Outfits echt gut aber das zweite gefällt mir noch ein bisschen besser:)

xoxo Inga♡

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.co.at/

29. Mai 2014 um 05:15

Beide Outfits sind einfach entzückend <3

Liebst Minnja
www.minnja.de

29. Mai 2014 um 09:37

Die beiden Outfits stehen dir echt gut!Beide gefallen mir sehr,doch das zweite finde ich noch etwas besser. ♥ Es ist zwar sehr schlicht,doch ich finde weniger ist manchmal mehr. ;)
Liebst Annabell
www.urge-for-perfection.blogspot.de

Fly
29. Mai 2014 um 09:48

Also irgendwie finde ich die beiden Outfits seehr ähnlich, hab erst nach dem zweiten Outfit gesucht bis ich gechekt hab, dass das gar nicht zweimal die gleiche Hose ist :D aber hübsch :)

Alles Liebe
Fly

29. Mai 2014 um 11:15

Ich bin auch sehr glücklich ein langes Wochenende zu haben:D
Superschöne Outfits, Süße! Du bist soo wunderschön!
Hab einen tolles Wochenende!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

29. Mai 2014 um 11:56

sehr schön :)

www.willascherrybomb.de

29. Mai 2014 um 13:36

Die Outfits sind echt toll, vorallem das zweite mag ich sehr gerne :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

29. Mai 2014 um 13:50

Ich bin auch froh, das ich jetzt erstmal Wochenende habe :) year.
Nur leider muss ich Samstag arbeiten, das gefällt mir nicht so :O
Dein Outfit ist wunder wunderschön und passt richtig zu dir <3
Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

29. Mai 2014 um 18:27

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! ♥ Hab mich sehr gefreut :) Der Post ist echt richtig schön und dein Blog gefällt mir auch echt gut :)
Alles Liebe und Genieß' die freien Tage ♥

PS: Vielleicht hättest du ja Lust bei unser Blogvorstellung mitzumachen? Würden uns echt freuen :)
http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de

Ti
30. Mai 2014 um 12:52

Die Hose sieht super schön aus :)

30. Mai 2014 um 13:24

Außerdem haben wir dich für den Best Blog Award nominiert und würden uns freuen, wenn du mitmachst :))
Alles Liebe ♥
Lou und Emily
http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

30. Mai 2014 um 14:28

Ich mag deine Outfitposts, die sind irgendwie immer toll♥
Und du bist so hübsch!*-*
Liebe Grüße,
Nina♥
http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

31. Mai 2014 um 10:45

gibt es das h&m top immernoch?

http://becauseitoldyou.blogspot.de

leave a comment