Back to School {Must-Haves}

Mittwoch, 20. August 2014 • Lilly
Hey ihr Liebsten,
ob wir es wahr haben wollen oder nicht, die Schule hat uns schon fast wieder eingeholt. Und da es für manche von euch nächste Woche ja schon wieder in die Schule geht, habe ich mir gedacht, dass ich heute mal meinen ersten Post zum Thema ´Back to School´ veröffentliche. In diesem Post will ich euch nämlich meine Must-Haves für einen gelungen Start in die Schulzeit zeigen. Schreibt mir eure Must-Haves unbedingt in die Kommentare.
 Great looking Make-up
 Für mich ist dies ein sehr wichtiger Punkt, da ich finde, dass wenn ihr gut geschminkt seit, ihr gleich um einiges besser aussehen könnt. Für die Schule reicht allerdings meist ein wenig Concealer, Puder, Wimperntusche und ein Lipgloss.
 The perfect Outfit
Was hilft einem mehr zu einem guten Schulstart, als ein Outfit in dem ihr euch wohl fühlt. Lasst euch also ruhig Zeit, beim Aussuchen des Outfits für den ersten Schultag. Zum Beraten dürfen natürlich auch gerne die beste Freundin oder eure Mutter hinzugezogen werden.
Back to School Playlist
Wie ihr sicherlich merkt, erstelle ich sehr gerne Playslists für verschiedene Anlässe. Aber Musik macht einfach alles besser. Also einfach morgens im Bus noch schnell die Kopfhörer rein und euren Lieblingssong hören, bevor ihr wieder in den Ernst des Lebens startet. Perfekter Song hierfür ist zum Beispiel I´m Ready von AJR.
 Feel Confident
Auch ein sehr wichtiger Punkt, welchen wir auf keinen Fall auslassen dürfen. Ihr solltet euch unbedingt wohl in eurer Haut fühlen. Und wenn ihr dafür kleine Helferchen wie ein bisschen mehr Schminke, ein neuer Duft oder Accessoires benötigt, sind diese auf jeden Fall erlaubt.

23 comments

20. August 2014 um 10:14

Schöner Post :) Die Kette gefällt mir total gut :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

20. August 2014 um 11:10

Toller Post! :) Die Kette finde ich wirklich schön & deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut <3
Darf ich mal fragen, mit welchen Programm du deine Bilder bearbeitest? :)
Alles Liebe<3
Julie

julieluvely.blogspot.de

20. August 2014 um 11:27

Sehr schöner motivierender Post,da bekommt man ja gleich lust auf den ersten Schultag :D Obwohl das bei mir noch ein wenig dauert, hier in Bayern fängt die Schule am 15. September wieder an. Ich finde es für den ersten schulttag ein Must have einen richtig schönen Schulplaner zu haben,vll auch selber gestaltet :)) Liebe Grüße und einen guten Schulstart <3 Mimi von www.style-of-our-lives.blogspot.de

20. August 2014 um 14:48

Der Post gefällt mir sehr gut und die Schuhe sind total süß :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

20. August 2014 um 14:50

Ein sehr toller Post, wie immer. :)
Die Fotos sind auch spitze.
Und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. <3

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

20. August 2014 um 15:58

Toller Post!
Das Lied gefällt mir echt gut!
Das mit den Outfit stimmt echt, bei mir hat leider die Schule schon angefangen aber was soll man machen? :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

20. August 2014 um 16:57

Die Schuhe sind soooo süß! Toller Post, ich liebe back to school Posts/Videos!
Liebe Grüße,
Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

20. August 2014 um 17:07

Schöner Post!
Ich habe zum Glück noch ein bisschen Zeit bevor die Schule bei mir wieder losgeht, aber ich werde mir deine Tipps bestimmt vorher nochmal durchlesen :)
Einen wundervollen Tag ❤
Ali ❤
http://my-beauty-place.blogspot.de

20. August 2014 um 17:58

Schöner Post :) ♥ Bei mir ging die Schule heute schon wieder los, aber eigentlich war es gar nicht so schlimm, denn ich fand es richtig schön, alle endlich wieder zusehen und außerdem bin ich jetzt in der Oberstufe :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

20. August 2014 um 18:15

Schöner Post :) Ich habe noch 4 Wochen bis die Schule anfängt ;)

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

20. August 2014 um 19:44

Sehr schöner Post!
Die Fotos sehen toll aus :)
Mir gefällt besonders die schöne Kette :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

20. August 2014 um 21:31

Unglaublich toller Post und wunderschöne Bilder *-* Ich finde deinen Hintergrund einfach toll vor allem weil er immer dazu passt und jedes mal anders ist.Dein Blog ist so toll und richtig inspirierend.Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

21. August 2014 um 09:54

Hallo :) Oh die Back du School Reihe ist einfach so cool. :)) Du hast wirklich einen tollen Post dazu geschrieben ♥ Ich denke auch, dass es ganz wichtig ist, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Dann strahlt man viel mehr Energie aus! Ein weiteres Back to School essential könnte eine neue Schultasche sein, finde ich. Aber natürlich nicht jedes Jahr :D
Liebe Grüße, Kerstin

21. August 2014 um 11:01

Wow ♥ eigentlich mag ich 'Back- to- School' Reihen ja nicht so, aber dein Post hat mich umgestimmt :) Wirklich schöner Blog.<3

Ganz liebe Grüße Shirin.♥
http://ifyouarealreadyhere.blogspot.de/

21. August 2014 um 11:54

Der Baby Lips ist auch immer in meiner Tasche !:)
Ich mag neue Sachen vor dem neuen Schuljahr total gerne, ob neue Schultasche oder Schuhe etc.
Deine Kette ist super schön ! Liebe Grüße, Katrin

21. August 2014 um 12:54

Schöner Beitrag.
Die BabyLips sind bei mir auch immer dabei.
Ich hab jetzt noch fast 4 Wochen Ferien irgendwie tun mir die Leid wo schon wieder in die Schule müssen.
Liebe Grüße,
Bella von http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

21. August 2014 um 14:46

Echt schöner Post!!!
Heute hatte ich wieder Schule und ich hab mir auch schon mein Outfit überlegt... xD

Liebste Grüße Emmy

21. August 2014 um 17:47

Schöner Post und gute Ideen :) Auch sonst gefällt mir dein Blog echt total gut♥
http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

21. August 2014 um 18:56

Dein Blog ist echt toll und sehr inspirierend! Nochmal danke für dein Kommentar <3 http://evafairytale.blogspot.de

22. August 2014 um 08:15

Außerdem habe ich dich für den Sommer TAG getagged. :)
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/08/tag-sommer.html

22. August 2014 um 22:43

Toller Post!<3 Dein Blog ist wirklich sehr schön und das Design gefällt mir echt gut. Die Back to School Reihe Finde ich sehr gelungen!:)

Liebste Grüße
Hanna

23. August 2014 um 10:51

Ein schöner Post :)
Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, da du die Posts immer so farbenfroh und abwechslungsreich gestaltest!
Alles Liebe, Salo

24. Oktober 2016 um 19:53

Toller Post! Bin ja hier gerade erst neu auf deinem Blog und bin total überwältigt von den ganzen tollen Posts. <3

leave a comment