Things to do in Summer

Samstag, 9. August 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
ich hoffe, dass ihr eure Ferien genießt. Ich war die letzten Tage schön fleißig arbeiten und nächste Woche stehen noch vier Arbeitstage an, bis ich mich dann in meinen hoffentlich erholsamen Urlaub begeben kann. Gestern wollte ich für euch eigentlich einen klasse Post abfotografieren, welcher aber leider wortwörtlich ins Wasser gefallen ist. Ich hoffe, dass sich das heutige Wetter noch ein bisschen hält und ich heute die Bilder schießen kann. Sonst habe ich habe ich eben noch ein wenig die Sonne genossen und ein Eis geschleckt.
Nun aber zu dem heutigen Post, welcher an einen Post anschließt, welchen ich vor ein paar Wochen geschrieben hatte. Und zwar habe ich euch dort gezeigt, was ihr gegen Langeweile im Sommer tun könnt. Heute gibt es dann wie schon gesagt den Teil 2 dieses Posts mit ein paar weiteren klasse Ideen. Viel Spaß beim Lesen!
 1. Making Friendship Bracelet
Ich bin wirklich ein riesiger Fan von DIY´s und ich finde, dass Freundschaftsbänder flechten wirklich ein toller Zeitvertrieb ist. Außerdem könnt ihr euch so eure eigen kreiert Arm Party bekommen. Und damit ihr nicht so lange suchen müsst, habe ich euch schon mal ein paar coole Anleitungen herausgesucht. Diese findet ihr 'Hier' und 'Hier'.
2. Learn how to walk in high heels
Dies ist meiner Meinung nach ein sehr sinnvoller Langeweilevertreiber, da ihr gleichzeitig noch was lernt. Am besten ladet ihr außerdem noch eine Freundin dazu ein, sodass ihr euch gegenseitig Tipps geben könnt und damit ihr beide was zu lachen habt. Also ab auf den Laufsteg!
 3. Read your favourite book a second time
Auch eine sehr gute Idee, welche ich heute auch schon erfüllt habe. Welches Buch könnt ihr immer wieder lesen? Bei mir handelt es sich um das Buch 'Wie alles begann' der Gossip Girl Reihe.
4. Having a ice cream eating contest
Dies ist auf jeden Fall meine liebste Idee auf diesem Post! Sie hört sich vielleicht ein wenig kindisch an, aber sie kann auf jeden Fall riesigen Spaß bereiten und wer isst nicht schon gerne Eis?! Alles was ihr hier für braucht sind ein paar eurer besten Freunde und natürlich eine Menge eures Lieblingseises. Und schon kann es losgehen. Also auf die Plätze, fertig, LOS!

17 comments

9. August 2014 um 17:49

Die Schuhe sehen toll aus <3
Liebe Grüße
Caro

9. August 2014 um 18:23

Soo coole Ideen :)
Den letzten Vorschlag muss ich unbedingt mal ausprobieren haha ^^
Und Armbänder mache ich jedes Jahr im Camp mit ganz vielen Leuten, wenn uns langweilig ist ♥ macht total Spaß :D
Übrigends schöne Schuhe <3
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

9. August 2014 um 20:06

Tolle Ideen, die Schuhe sind soo schön ♥

Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.com/

9. August 2014 um 20:33

Den "Ice cream eating contest" werde ich auf jeden Fall machen :)
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

9. August 2014 um 21:47

Wunderbare Ideen <3 Ich liebe deinen Blog und deine Pots *-*
Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

10. August 2014 um 00:30

Solche Armbänder mag ich total gerne <3

10. August 2014 um 12:54

wow dein Blog ist echt total schön und du machst tolle Bilder <3
Danke für den Lieben Kommentar den du auf meinem Blog gepostet hast :*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und tolle Feien
LG Lea :)
http://dorfgezwitscher.blogspot.de

10. August 2014 um 13:00

Schöner Post :) Solche Armbänder mag ich auch sehr gerne und vielleicht werde ich die DIY's mal machen :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

10. August 2014 um 13:06

Mal wieder ein toller Post!
Die Tipps sind super und die Bilder auch wieder top. :)
Ich liebe deinen Blog einfach. <3

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

10. August 2014 um 15:02

Sehr lustige und auch sinnvolle Ideen<3. ich ma diese Art von Posts sehr gerne.

10. August 2014 um 18:33

Huhu ( ^▽^)
Hach, waren das damals noch Zeiten, als wir Freundschaftsarmbänder selbst gemacht oder gekauft haben.
Danke für deinen lieben Kommentar und hab einen schönen Urlaub! :3

Liebste Grüße, Chrissy.

Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

10. August 2014 um 20:33

Huhu Lilly,
Die Idee mit den Freundschaftsbändern ist ja wohl mal genial! Ich habe mir den ersten Teil der Gossip girl Reihe auch bestellt und hoffe, dass er mir auch so gut gefällt wie dir :) die Serie habe ich jedenfalls geliebt :)
Liebst, Kate :)

11. August 2014 um 07:18

Hallo Lilly,
die Ideen sind super cool !
Armbänder bastle ich momentan echt viel und lesen tue ich auch !
Hab eine schöne Woche und einen schönen Urlaub, liebe Grüße
Katrin :)

12. August 2014 um 11:28

Hey,
Die Fotos sind wirklich meeega schön!! :-*
-Franny http://frannybruns.blogspot.de

14. August 2014 um 21:31

Sehr schöne Fotos!
Tolle Ideen!
Die Armbänder sind sehr schön :) Ich mag solche kleinen Armbänder total gerne :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

16. August 2014 um 16:46

Die Armbänder und die Schuhe *_*
Wow,wow,wow

Emiguru.blogspot.de

21. August 2014 um 15:22

Schöner Blog*-* ich liebe Smartii Eis<3
lg Hanni
http://maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich freun wenn du mal Vorbeischauen würdes:)

leave a comment