Healthy in the Summer

Freitag, 22. August 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute folgt wie versprochen schon Teil 5 meiner Serie und wie könnte es auch anders sein, dieser Teil ist natürlich für den Freitag! Viel Spaß!

Frühstück sind gesunde Waffeln mit ein wenig Erdnussbutter und Blaubeeren. Rezept für die Waffeln findet ihr unten.
Vormittagssnack ist eine Banane.
Mittagessen ist eine selbstgemachte Tomatensuppe mit einem kleinen Salat.
You have come so far, do not quit now!
Nachmittagssnack ist Sellerie mit Erdnussbutter. Hört sich vielleicht merkwürdig an, schmeckt aber gut.
Abendessen ist ein Tomate-Mozarella Salat.

16 comments

22. August 2014 um 10:28

tolller Post!:)
Ich habe dich übrigens bei meinem Post erwähnt, da du ein tollen Back to School Post gemacht hast, kannst ja mal vorbei schauen :)
Liebste Grüße Celine
unperfekterblog.blogspot.de

22. August 2014 um 10:33

Toller Post, man merkt immer, wie viel Mühe du dir gibst!
Das Essen sieht super aus und ich liebe Waffeln über alles! *-*
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

22. August 2014 um 11:29

Schöner Post, ich finde die Serie total toll!
Alles Liebe,
Alma :)
liveyourbautydreams.blogspot.co.at

22. August 2014 um 11:56

Ein wundervoller Post!
Ich mag die Serie total gerne.
Die Waffeln muss ich ausprobieren. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

22. August 2014 um 12:21

Voll interessanter Post, mag die Serie echt gern!
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

22. August 2014 um 12:51

Voll die gute Ideen! Ich glaube das probier ich auch mal aus, obwohl ich nicht so der Typ für Workouts bin.. ich mache lieber Tanzen oder Ballsport! :D
Aber du hast dir wirklich viel Mühe gegeben! Das Waffelrezept probiere ich aufjedenfall aus! :)
Liebe Grüße :)

22. August 2014 um 14:06

Mhmmm, die Waffeln hören sich superlecker an!
Wie lange brauchst du denn für das Workout? Und machst du eine oder mehrere Wiederholungen?
Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

22. August 2014 um 14:47

Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

Liebe Grüße Rabea <3

22. August 2014 um 14:58

Die Serie ist toll! :D
Ich brauch gerade bisschen Motivation und da kommen mir die Post ganz recht :D
Dein Back to school Post fand ich auch richtig toll! :)
Liebe Grüße! xx

22. August 2014 um 22:28

Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

Alles Liebe und Freundliche Grüße,
Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de

22. August 2014 um 23:51

Schöner Post! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

23. August 2014 um 10:55

ich versuche mich auch grad mal wieder gesünder zu ernähren! hoffentlich geht das gut :p
danke übrigens für deinen lieben kommentar! :) du hast echt ein tolles design mal so nebenbei :)
lg, anna
http://o-mymind.blogspot.de/

23. August 2014 um 21:52

Schöner Post!
Sieht sehr lecker aus :)
Die Serie ist so toll!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

24. August 2014 um 19:30

Schöner Post und gute Tipps! Die Waffeln klingen gut und die Übungen erinnern mich daran, das ich jetzt wieder anfangen muss mit Abend-und Frühsport..
<3 von Clara

Würde mich über deinen Besuch freuen: Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

25. August 2014 um 10:00

Es sieht echt super aus!! ♥
Simimaus

Uta
26. August 2014 um 22:43

Die Serie ist wirklich gut! Die Waffeln hören sich gut an, ich werde sie mal ausprobieren :)
Habe bei mir auch gerade eine Fitness Routine hochgeladen und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

Liebe Grüße Uta
bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

leave a comment