Picnic Snack Ideas

Sonntag, 17. August 2014 • Lilly
Hey meine Süßen,
der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, aber das heißt natürlich nicht, dass wir auch schon bereit sind den Sommer gehen zu lassen. Was haltet ihr also von einem Abschiedspicknick für den Sommer? Hört sich großartig an, nicht?
Also packt eure Decken und Tücher wieder aus, den heute Abend gibt es ein letztes großes Picknick. Doch außer Sitzmöglichkeiten müsst ihr natürlich auch für die Verpflegung eure Gäste sorgen und dabei will ich euch jetzt ein wenig helfen. In dem heutigen Post zeige ich euch nämlich drei tolle Snackideen, die lecker sind, und welche ihr schnell zubereiten könnt. Und dies ist nicht alles, den es wird ein weiterer toller Post folgen, in dem ich euch noch zwei Snacks zeige, sowie eine Getränkidee!
 Zucchini Sticks
Beginnen wir mit diesen leckeren Zucchini Sticks. Ich habe sie bei der amerikanischen Youtuberin Stilababe09 entdeckt und bin total begeistert von ihnen.

Ihr braucht:
  • Zucchini
  • Öl
  • Mandelmehl
  • Brotkrumen
  • Oregano
  • Salz&Pfeffer
So geht´s:
Als erstes schneidet ihr eure Zucchini in längliche Streifen. Dann bereitet ihr jeweils zwei Schüsseln vor. In die eine füllt ihr dann das Öl, während in die andere alle trockenen Zutaten kommen.  Nun legt ihr eure Zucchini Streifen erst in das Öl und wälzt sie dann in der trockenen Mischung, sodass die Zucchini von allen Seiten bedeckt ist. Danach legt ihr die Zucchini auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech und dann stellt ihr dieses für circa 20 Minuten bei 220° Umluft in den Ofen. Achtet allerdings darauf, dass die Zucchini nicht zu braun wird, und nehmt sie notfalls eher heraus.
Pita Brot Happen
Sehen sie nicht zum Anbeißen aus? Sie sind lecker und trotzdem einfach herzustellen.

Ihr braucht:
  • Pita Brot
  • Kirschtomaten
  • Feta
  • Avocado
So geht´s:
Als erstes  bereitet ihr das Pitabrot vor und schneidet es in kleine Quadrate. Diese Quadrate teilt ihr wiederum in der Hälfte, sodass ihr sie belegen könnt. Nun könnt ihr auf die Hälften nach Belieben Kirschtomaten, Avocadostreifen und Feta verteilen. Die beiden Hälften fixiert ihr zum Schluss wieder mit einem Zahnstocher.
 Wassermelonen-Stieleis
Gesundes Eis? Gibt es das? Ja, wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, könnt ihr gesundes Eis fast ohne Kalorien herstellen. Hört sich gut an? Weiterlesen!

Ihr braucht:
  • Wassermelone
  • Eisstäbchen
So geht´s:
Als erstes schneidet ihr die Melone in Dreiecke. Dann müsst ihr sie eigentlich nur noch auf die Eisstäbchen spießen. Mmmh!

16 comments

17. August 2014 um 10:31

Schöner Post!
Tolle Ideen, sieht alles sehr lecker aus!
Die Zucchini Sticks werde ich auf alle Fälle mal nachmachen :)
Ich freue mich schon auf den nächsten Post mit der Getränkidee :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

17. August 2014 um 10:39

Schöne Snackideen :) ♥ Ein Picknick im Sommer ist so schön :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

17. August 2014 um 10:55

Mmmm die Snacks sehen mal wieder großartig aus:)
Die Zuchhini-Sticks mache ich selber gelegentlich und ich finde sie unglaublich lecker:)
Ich bin schon auf den 2. Post gespannt:)
Liebste Grüße,
Dilek<3

17. August 2014 um 11:06

Wow die Snacks sehen unheimlich lecker aus :)
Wassermelone frier ich mir im Sommer auch immer ein und das schmeckt soo gut!
Liebe Grüße
Luise ♥

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

17. August 2014 um 11:25

Sehr schöner Post :) Die Pita Brot Happen sehen wirklich lecker aus :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

17. August 2014 um 11:55

Wunderschöner Post und tolle Snacks <3 Ich freu mich jedes Mal riesig wenn du einen neuen Post hast.Es hört sich alles total lecker an und sieht wunderschön aus.Ich liebe es zu picknicken vor allem mit Freunden ist es toll.Dein Blog ist einfach wunderschön und total inspirierend.Ich liebe auch die Art wie du deine Texte schreibst und die hast einen echt tollen Charakter.Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

Anonym
17. August 2014 um 13:08

Die sehen wirklich alle superlecker aus und noch dazu sind sie bestimmt einfach zu machen! Da hat man doch gleich Lust auf ein Picknick mit der besten Freundin!
Hab einen wundervollen Sonntag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

17. August 2014 um 17:00

wow, die snacks sehen alle echt lecker aus! das zweite finde ich besonders cool und ich werde es besimmt mal ausprobieren. das Melonen Eis hatte ich auch schon mal gemacht und ich fand es echt lecker!!!

Lg Emmy
http://emmy-lovit.blogspot.de/

17. August 2014 um 17:34

Mal wieder ein total toller Post! :)
Ich liebe einfach deine Ideen und freue mich schon auf die nächsten Posts.
Übrigens habe ich dich in meinem Post erwähnt.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/08/meine-lieblingsblogs.html

Anonym
17. August 2014 um 18:43

Dein Blog ist wirklich super, ich folge dir gleich! :-)
Der Post gefällt mir echt gut, die Snacks sehen total lecker aus.

Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
Liebste Grüße,
Jessi
http://liveanddream-forever.blogspot.de/

17. August 2014 um 20:30

Wow *-*
diese Snacks sehen einfach unglaublich lecker aus!
muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren:)
ich liebe deine DIY Snack Ideen eh immer total, aber dieser Post gefällt mir besonders gut :)
ich liiiebe Wassermelone <3 haha

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

17. August 2014 um 20:54

Wow, die Snacks sehen wirklich alle zum Anbeißen aus, das Wassermelonen Eis werde ich ausprobieren ♥

Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

17. August 2014 um 21:14

Toller Post! Die Zucchini werde ich auf jeden Fall nachmachen! Man ich krieg bei diesem Anblick jetzt schon Hunger :D *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://ballerinascharm.blogspot.co.at

18. August 2014 um 12:31

Das sieht aber lecker aus! Die Zucchini Sticks sehen köstlich aus!
Liebe Grüße und schöne Woche!
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

18. August 2014 um 13:55

Du hast einen richtig tollen Blog! <3 (: Ich liebe deine Posts, sehr sympathisch und gut gemischt. Ich folge dir gleich mal! :D

Liebste Grüße.

18. August 2014 um 22:34

Sehr toller Post! Ich mal deinen Blog richtig gerne. Hast ne neue Leserin :)
Liebe Grüße, Elle
http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

leave a comment