Make your own Summer Bucket List {DIY}

Samstag, 2. August 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen,
heute melde ich mich mal wieder bei euch. Eigentlich sollte dieser Post nämlich schon gestern Abend online gehen, aber ich war überhaupt nicht zufrieden mit ihm, also habe ich mich heute nochmals zur Überarbeitung daran gesetzt. Heute gibt es nämlich ein DIY, allerdings kein gewöhnliches. In den Sommerferien kann es nämlich doch mal passieren, dass ein wenig Langeweile aufkommt, und eine Bucket List ist ein super Bekämpfer dieser unerwünschten Langeweile. Ich hoffe euch gefällt dieser Post, denn er war ziemlich viel Arbeit!

Ihr braucht:
  • einen Stift
  • ein Blatt Papier eurer Wahl

So geht´s:
Ich habe mich für diesen Post eine Weile auf tumblr und WeHeartIt herumgetrieben um dort für euch die besten Punkte für eine Summer Bucket List zusammen zu kriegen. Diese habe ich dann für euch nochmals, in die Themen Friends, Sports, Travel, Food und Random unterteilt aufgeschrieben. Eure Aufgabe ist es jetzt euch aus jeder dieser Listen 5 der Vorschläge raus zu picken und diese zu einer Bucket List zusammen zu fassen. Die Liste solltet ihr dann in der Zeit der Sommerferien versuchen abzuarbeiten.

Beginnen wir mit den Vorschlägen zu dem Thema ´Friends´.
Mit Freunden kann man nämlich besonders in den Ferien eine Menge unternehmen und viel Spaß dabei haben. Also sucht euch schnell fünf der Punkte raus und fügt sie zu eurer Liste hinzu.
Weiter geht es auch schon mit dem nächsten coolen Thema und zwar ´Travel´.
Viele der Vorschläge sind darauf ausgerichtet, dass ihr verreist, allerdings sollten auch noch ein paar Punkte für diejenigen dabei sein, die ihre Ferien zu Hause verbringen.
Auch das nächste Thema wird vielleicht einige von euch motivieren. Sports!
Die meisten der Vorschläge lassen sich leicht erfüllen, allerdings sind auch einige schwierige dabei.
Das nächste Thema ist auch eines meiner persönlichen Favoriten. Und zwar Beauty. Allerdings muss ich euch sogar vorwarnen, denn das nächste Thema ist noch besser. Also seit gespannt!
Und, findet ihr die Punkte leicht, oder seht ihr schon einige Vorschläge, die euch sicher Probleme bereiten?
Wie schon angekündigt gibt es direkt noch ein klasse Thema. Und wie könnte es auch anders sein, es handelt sich natürlich um Food!
Meiner Meinung nach sind hier wirklich eine Menge Punkte, welche ich am liebsten alle direkt auf meine Liste schreiben würde. Könnt ihr euch entscheiden?
Schon sind wir beim letzten Thema angelangt. Es handelt sich um die Vorschläge zum Thema Random. Hier habe ich einfach Punkte gesammelt, welche sich in keine der anderen Kategorien einordnen ließen.
Könnt ihr schon einige Punkte erfüllen? Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und vor allem Erfolg mit eurer neuen Bucket List. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, welchen der ganzen Vorschläge ihr am besten findet.

21 comments

2. August 2014 um 20:53

Mega coole Idee ♥
Ich finde die "Randoms" alle total schön, irgendwie weil man sie so kreativ gestalten kann, besonders die 3 Punkte "Write a book", "be more positive" und "re-decorate your room" finde ich gut. Ich werde sie glaub ich mal in Angriff nehmen :-)
Schöner Post! ♥

Lg,
Linda von Mint Lipstick

2. August 2014 um 21:23

Toller Post.
War bestimmt viel Arbeit.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein par der Punkte zu erledigen.
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

2. August 2014 um 21:51

Juhu Lilly,
Wundervoller Post<3!!!! Tolle Fotos!
Ich hoffe, du genießt deine Ferien,
Melle

2. August 2014 um 22:30

Ein wirklich wundervoller Post mit vielen Inspirationen!
Liebst, Emme ♥

2. August 2014 um 23:12

tolle listen!! ♥

2. August 2014 um 23:52

Hey Liebes,
habe dich zum Get your Freak on Tag, auf meinem Blog getaggt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

http://eminevogue.blogspot.de/2014/08/get-your-freak-on-tag.html

Liebe Grüße, Emine ♥

2. August 2014 um 23:52

das wird aber ganz schön lange dauern, bis man diese Dinge alle abhaken kann :D sind aber tolle sachen...<3

3. August 2014 um 00:12

Sehr schöner Post!
Tolle Fotos!
Die Ideen sind super :)
Ich habe leider keine Ferien, aber am Wochenende werde ich ein paar Sachen davon mal machen :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

3. August 2014 um 08:04

Wow, ein richtig toller Post!
Ich bewundere dich für deine super Ideen. :)
Die Bilder sind echt schön und du hast dir mit dem Post wirklich mega Mühe gegeben.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

3. August 2014 um 08:31

Nach so einer Liste schau ich schon richtig lange, danke! <3
Die werd ich mir gleich mal ausdrucken und dann nach und nach abhaken :D
Liebe Grüße! xx

3. August 2014 um 12:00

Toller Post und super Ideen, danke ♥

Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.com/

3. August 2014 um 12:38

Ich liebe deine wundervollen und total kreativen Posts!
Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.com/

3. August 2014 um 13:16

Welche einfallsreichen Ideen du immer hast! Richtig kreativ! :)
Toller Post ♥
Liebe Grüße Juli
loveeyourlifeee.blogspot.de/

3. August 2014 um 21:54

Wirklich coole Idee! :)
Ich habe meine Liste gleich mal schnell ergänzt :D
Ich habe auf meiner noch:
- Im See schwimmen
- Einen Wanderritt mit Picknick machen
- Mit YouTubeTutorials Tanzen lernen
- Ein Lied komponieren
- Einen Kerl dazu bringen sich in mich zu verlieben (hihi :'D)
- betrunken sein

Ich hoffe du machst möglichst viele Punkte wahr! :)
Alles lIebe, Salo

4. August 2014 um 11:08

Toller Post! Danke für die vielen Inspirationen!
Am Besten gefallen mir die Zuchini Chips, da ich alles LIEBE, was mit Zuchini zu tun hat. :)
Ich wünsche dir noch schöne Sommerferien und mach weiter so!
Sonnige Grüße
xx Tony
http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

4. August 2014 um 19:54

Toller Blog!

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen ♥?
l-ebensliebe.blogspot.de

5. August 2014 um 18:08

Erstmal: Ich liebe deinen Blog, und ein großes Dankeschön für den Kommentar auf meinem Blog! Den Post finde ich echt toll, es sind total viele schöne Inspirationen dabei, und man merkt das du dir richtig Mühe gegeben hast. Die hat sich gelohnt, denn der Post ist wirklich gelungen! :)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
Alles Liebe Alma

5. August 2014 um 23:13

richtig tolle idee :)
durch dein Kommentar auf meinem Blog, habe ich mir mal deinen Blog angeschaut und finde ihn echt toll ♥

-mai♥ von http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

6. August 2014 um 09:56

WOW *-* Wunderschöner Post,wunderschöne Listen und wunderschöner Blog.Ganz viele liebe Grüße Maria <3

lifeisrosymaria.blogspot.de

7. August 2014 um 22:52

Wirklich eine tolle Inspiration <3
Werde ich auch mal bei Langeweile machen!
lg
rock-your-life22 blogspot.de

17. August 2014 um 12:22

ein unglaublich schöner Post! Man sieht wie viel Mühe und Arbeit du darein gesteckt hast:) Ich lese fast jeden deiner Posts und muss sagen, du inspirierst mich immerwieder♥
Könntest du mir vllt auch folgen, wenn dir mein Blog gefällt?:-)
LG
Lena♥
http://lenacouture.blogspot.de/

leave a comment