Picnic Snack Ideas

Mittwoch, 27. August 2014 • Lilly
Hallöchen ihr Liebsten,
heute folgt wie angekündigt ein weiterer Post mit leckeren Snack Ideen für ein Picknick. Ich liebe Picknicken und Essen ist auch ein großer Favorit von mir, also ist dieser Post wie gemacht für mich. Ich hoffe, dass er euch auch gefällt.
Welches der Rezepte hat euch am besten gefallen? Werdet ihr irgendetwas nachmachen?
 Chili-Nudelsalat
Wir beginnen mit diesem Nudelsalat. Von dem Namen dürft ihr euch übrigens nicht abschrecken lassen, er ist nicht allzu scharf.

Ihr braucht:
  • schleifenförmige Nudeln
  • Kirschtomaten
  • Öl
  • Chili
  • Salz&Pfeffer
So geht´s:
Als erstes kocht ihr die Nudeln. Dann scheidet ihr die Kirschtomaten, sowie die Chili. Dann gebt ihr die Nudeln in eine große Schüssel und fügt die Tomaten, Chili, Salz, Pfeffer und das Öl hinzu. Dann alles gut durchmischen und schon ist alles fertig.
 Gemüse-Spieße
Die Spieße eignen sich super für Picknicks und werden sicherlich gut ankommen.

Ihr braucht:
  • Gemüse eurer Wahl
  • Spieße
So geht´s:
Ich glaube, dass ich hierzu nicht viel sagen muss, da der Vorgang ziemlich selbsterklärend ist.
 Orangenlimo
Ein super Getränk für Picknicks, da es sehr erfrischend ist. Außerdem sieht die Farbe klasse aus.

Ihr braucht:
  • Wasser
  • Grapefruit
  • Orangen
So geht´s:
Als erstes presst ihr den Saft aus der Grapefruit und verdünnt ihn großzügig mit Wasser. Dann legt ihr noch ein paar Orangenscheiben in das Getränk, um das Ganze ein wenig besser aussehen zu lassen.

17 comments

27. August 2014 um 10:09

Schöner Post & das sieht alles so lecker aus!
Den Nudelsalat muss ich unbedingt mal ausprobieren, und die Limonade auch :)
Hab noch einen wundervollen Tag,
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

27. August 2014 um 10:24

Wirklich toller Post,wunderschöne Bilder und tolle Ideen <3 Es sieht wirklich alles unglaublich lecker aus.Vor allem die Orangenlimo und den Chili-Nudelsalat finde ich toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

27. August 2014 um 10:50

sieht wirklich lecker aus :) ich liebe selbst gemachte Limonade! <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

27. August 2014 um 16:19

einen schönen blog hast du <3 deine Lara liebt.

27. August 2014 um 16:51

Wow..... Das iseht soo lecker aus! Ich lieebe Nudelsalat und ich mach mir ganz oft auch welchen. Das nächste mal werde ich welchen mit chilli ausprobieren! Tolle idee <33
Liebste Grüße Emmy

27. August 2014 um 19:04

Ohh wie lecker<3
Die Orangenlimo sieht lecker aus.
Liebe grüße
Caro

27. August 2014 um 19:45

Tolle Ideen! Die sehen alle total lecker aus!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

27. August 2014 um 23:00

Sehr schöner Post!
Sieht sehr lecker aus :)
Die Rezepte muss ich unbedingt ausprobieren.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

28. August 2014 um 10:16

Mhm, sieht das lecker aus! x

Rona von threepinkcats

28. August 2014 um 19:23

Tolle Ideen! Die Limo werde ich demnächst mal ausprobieren♥

Schau doch mal bei uns vorbei♥
http://l-ebensliebe.blogspot.de/

28. August 2014 um 20:38

Yummy das sieht so lecker aus! Da kriegt man ja gleich hunger ♥

xxx Aneta ☼
anetaores.blogspot.de

28. August 2014 um 22:29

Ich hab grade deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem blog gesehen und bin dann auf deinen Blog gestoßen und muss sagen WOW <3 Ich musste direkt folgen *--* so ein süßer Blog! :)

Und ich find das so süß das du auch über Picknick Ideen gepostet hast ;D Das sieht alles wirklich super lecker aus *--* Die Limonade werd ich definitiv auch mal probieren!!

Mach weiter so mit deinem BLog :)
Ich hoffe wir können auch Blogger-Mädels werden ^.^

Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

28. August 2014 um 23:38

Mhmm, sieht wieder mal total gut aus!
Liebe Grüße,
Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

29. August 2014 um 07:51

Mal wieder ein richtig toller Post!
Die Bilder sind super. :) Bearbeitest du deine Fotos?
Die Snacks sehen alle total lecker aus. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

29. August 2014 um 12:50

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da du unter einen meiner Posts ein Kommentar geschrieben hast und ich muss sagen, ich liebe deinen Blog! Die Bilder sind dir sehr gut gelungen & die Idee ist wirklich super :) Die Orangenlimo werde ich definitiv nachmachen <3

Liebe Grüße, Julia ♥♥

http://takemetoparadise99.blogspot.de/

29. August 2014 um 15:03

einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
liebe grüße, Kathrin

sailarace.blogspot.com

29. August 2014 um 22:53

das sieht total lecker aus! Vorallem die Gemüse-Spieße:)
Dein Blog gefällt mir übrigens total gut!

http://under-different-skies.blogspot.de/

leave a comment