Hello September - Monthly Favourites

Montag, 25. August 2014 • Lilly
Hallo ihr lieben Leser,
 nun ist auch der August schon wieder vorüber, und wir gehen in großen Schritten auf den Herbst zu. Doch bevor dies geschieht will ich euch noch meine Favoriten für den August zeigen. Der August war ein klasse Monat und in zwei Tagen werde ich endlich 16. Und da ich mich ja immer noch im Urlaub befinde, werde ich meinen Geburtstag wahrscheinlich am Strand verbringen. Euch wünsche ich aber nun viel Spaß mit meinen Favoriten.
 Starten wir mit einem Produkt, welches ihr nun schon öfter auf meinem Blog gesehen habt, welches ich aber diesen Monat soo oft getragen habe, dass es unbedingt in diesen Post hinein muss. Es handelt sich um eine Lidschattenpalette von Wet´n Wild. Die Farben sind sehr gut pigmentiert.
Mein nächster Favorit ist diese Pflegedusche von Dove. Sie pflegt sehr gut und riecht außerdem noch himmlisch.
 Auch dieser Kajal hat einen Platz in meinen Favoriten verdient. Er ist von P2 und kostet 1,75. Er hält sehr gut auf meiner Wasserlinie und lässt sich gut auftragen.
Mein letztes Produkt für diesen Monat ist diese Reinigungsseife für Kosmetikpinsel. Sie reinigt meine Pinsel unglaublich gut und ich bin vollkommen zufrieden mit ihr.

19 comments

25. August 2014 um 10:31

Schöne Favoriten ! Seinen Geburtstag am Strand zu verbringen stell ich mir schön vor :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi❤
http://lavieestibelle.blogspot.de/

25. August 2014 um 10:55

Hallo meine Liebe ❤
Ich kenne von den Produkten keines, aber die Lidschattenpalette spricht mich optisch sehr an und ich bin mir sicher, dass man damit auch einen tollen Alltagslook schminken kann.
Liebst, Emme ❤

25. August 2014 um 11:17

So eine Reinigungsseife sollte ich mir eventuell auch mal zulegen...

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Anonym
25. August 2014 um 12:28

tolle Produkte! und von der Seife habe ich schon viel positives gehört!:)
liebste grüße, celine <3
unperfekterblog.blogspot.de

25. August 2014 um 13:18

Eine ähnliche Pinselseife habe ich auch. Die sind echt riiichtig toll:).
Und die Kajals habe ich auch, bzw. so ähnlich, in sehr vielen Farben. Richtig toll:).

25. August 2014 um 14:03

Ich liebe die Pflegeduschen von Dove, sie sind so angenehm und erfrischend!
Liebe Grüße,
Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

25. August 2014 um 14:28

Toller Post :)
Und ich lieeeebe dove ;)
http://katscoconutisland.blogspot.de/?m=1

25. August 2014 um 14:45

Das sind ja tolle Produkte. Die Lidschattenpalette gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Caro

25. August 2014 um 17:24

Ein schöner Post & tolle Favouriten! :)
<3
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

25. August 2014 um 18:07

Ich will unbedingt auch eine Wet 'n Wild Palette haben. Die sollen ja wirklich gut sein.

Liebste Grüße,
Tanachi

25. August 2014 um 18:11

Lieben Dank für deinen Kommentar :-)
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben <3

LG<3

Anonym
25. August 2014 um 21:04

Das ist ja toll, dass du deinen 16ten Geburtstag am Strand verbringen kannst! Das wird bestimmt superschön! Tolle Favortiten, Liebes!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

25. August 2014 um 22:23

Sehr schöne Favoriten und tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir, hast eine Leserion mehr :)

Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
www.carla-laetitia.com

25. August 2014 um 22:38

Toller Post :) Wo kann man denn Wet 'n wild und die Pinselseife kaufen?

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

26. August 2014 um 11:27

die pinselseife werde ich ml ausprobieren, such schon lange eine gute :)
alles liebe <3
The Miracle

26. August 2014 um 15:04

sehr sehr schöner blog :)

26. August 2014 um 15:48

Dankeschön für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ! :)
Liebe Grüße, Karina ♥
http://karinabhrns.blogspot.de

27. August 2014 um 21:52

Ein toller Post!
Das Duschgel und den Kajal habe ich auch. :)
Du hast heute Geburtstag, oder?
Alles, alles Gute! <3

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

27. August 2014 um 23:09

Schöner Post!
Tolle Produkte :)
Alles Liebe und Gute zum 16.!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

leave a comment