Healthy in the Summer

Mittwoch, 6. August 2014 • Lilly
Guten Morgen ihr Süßen,
heute folgt Teil 3 meiner Healthy in the Summer Serie und diesmal für den Wochentag Mittwoch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr gespannt auf Teil 4 seid, welcher nächste Woche Donnerstag folgt.

Frühstück ist ein Omelett mit ein paar Tomaten & einer kleinen Schüssel griechischen Joghurt mit Beeren.
Vormittagssnack ist ein Stück Frucht, sei es Birne, Apfel oder Orange, alles ist erlaubt.
Mittagessen ist ein wenig Pasta Salat.
Nachmittagssnack ist ein Teelöffel Dip mit Paprika und Möhren.
Work hard now, it will pay off later!
Abendessen ist Lachs oder Tofu mit jeglichem Gemüse eurer Wahl. Zum Beispiel kann dies Brokkoli, Rosenkohl oder Zucchini sein.

19 comments

6. August 2014 um 10:54

Wunderschönes Post *-* Ich finde diese Serien einfach sooo toll.Sie motiviert einen einfach total gesund zu leben und Sport zu machen und hilft auch dabei.Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria <3.

lifeisrosymaria.blogspot.de

6. August 2014 um 11:30

Ein toller motivierender Post! Ich liebe diese Reihe!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.com/

6. August 2014 um 11:48

Ich liebe deinen Blog immer mehr! Im Ernst, jeder Blogpost ist so gut durchdacht und man merkt, dass du echt viel Zeit und Mühe hier rein steckst.
Mach weiter so ♥
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

6. August 2014 um 11:53

Der Post gefällt mir total gut, vor allem Punkt 15 auf der Actionliste hat mich sehr angesprochen :D
Weiter so ♥
Liebst, Emme ♥

6. August 2014 um 11:53

Sehr schöne Reihe und sehr motivierend :) Ich freue mich auf den weiteren Teil :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

6. August 2014 um 18:44
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
6. August 2014 um 18:45

Die Rezepte schmecken wirklich richtig richtig gut(besonders die Puncakes) Ich habe die aus Teil 1 und 2 schon gekocht und freue mich schon riesig darauf Rezept 3 zu probieren
Viele liebe Grüße,
Lea

butter-fly-kisss.blogspot.de

6. August 2014 um 18:46

Sorry, aber der Kommentar hat sich irgendwie selbst gelöscht C=

6. August 2014 um 21:29

Wunderschöner Post! Man sieht deine Mühe in ihn. :) Ich werde auf jedenfall einer dieser Rezepte ausprobieren. Mal sehen was du als nächstes postest! :)
Michelle x

michellifestyle.blogspot.de

6. August 2014 um 23:06

Wow, wirklich tolle Serie und wunderschöner Blog, man sieht einfach immer wieder, wie viel Spaß dir das macht. Respekt! :)
Liebe Grüße!
http://onlylitthethings.blogspot.de/

7. August 2014 um 13:42

richtig schöner Post, bin jetzt richtig motiviert. ♥

Liebe Grüße.♥

http://focusonthegoodinlife.blogspot.de/

7. August 2014 um 20:24

Wie immer ein toller Post! Die Reihe ist so schön und ich freue mich immer wieder auf Posts <3
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

7. August 2014 um 21:46

Toller Post! *-*
Das Essen sieht richtig gut aus und die Punkte auf der Aktionsliste sind auch ganz cool!
♥, Erika
Erikaloove.blogspot.de

7. August 2014 um 23:24

Heei :) Sehr schöner Post!<3
Mache grade auf meinem Blog ein Gewinnspiel von ToDieFor Swimwear. vllt hast du ja interesse mit zu machen und einen von den tollen Bikinis zu gewinnen? :)
Weiteres findest du hier -> http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

LG Kathie
thekathieblossom.blogspot.com

8. August 2014 um 18:05

Ich liebe deinen Blog :) und folge dir jetzt :)
LG Kathi von http://katscoconutisland.blogspot.de

8. August 2014 um 19:29

Danke für deinen so lieben Kommentar! Ich wollte dir schon mal einen wundervollen Urlaub wünschen! In Istrien war ich leider noch nie, da mein Vater aus Mitteldalmatien kommt, ich habe aber gehört es soll dort richtig schön sein!
Hab tolle Tage dort!
<3

8. August 2014 um 20:38

Dein Blog ist so inspirierend, so wie dieser Post hier auch :)

Lina ❤
http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1

9. August 2014 um 22:22

Mal wieder ein super toller Post!
Ich liebe diese Serie. <3

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

14. August 2014 um 22:07

Sehr schöner Post!
Die Serie ist so toll!
Das Essen sieht sehr lecker aus :)
Die Rezepte muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

leave a comment