Summer Holidays Outfit Ideas

Montag, 11. August 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute habe ich seit langem endlich mal wieder ein paar Outfitideen für euch.
Sie sind beide recht simpel, haben aber meiner Meinung nach trotzdem ihren Charme. Die beiden Outfits sind außerdem für wärmeres Wetter gedacht, welches wir hoffentlich in den nächsten Wochen nochmals zu sehen bekommen. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit meinen Outfits.
 In meinem ersten Outfit trage ich ein Shirt von Mango, welches am Rücken einen Streifen mit schwarzer Spitze hat. Meine Shorts sind von Pieces und meine Schuhe sind leider nicht so wirklich zu sehen, aber es handelt sich um Sandalen von Primark.
Welches der beiden Outfits gefällt euch besser? Eins oder zwei?
In dem zweiten Outfit trage ich dieses Mal ein wunderschönes Top von H&M, sowie die selben Shorts von Pieces aus Outfit Nummer 1. Meine Ballerinas sind von Primark.

11 comments

11. August 2014 um 20:20

sehr süße ouftfits. besonders gefällt mir das top mit den großen blumen :)

11. August 2014 um 20:26

Sehr schöne Outfits, das Blumentopf ist wirklich toll :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

11. August 2014 um 20:40

Simpel, aber schick :)

Liebe Grüße,
Liz

11. August 2014 um 21:24

Tolles Outfit.
Liebe Grüße
Caro

11. August 2014 um 21:39

Toller Post und wunderschöne Outfits *-* Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt.Ich finde beide irgendwie total niedlich.Ich liebe deine Outfits.Viele liebe Grüße Maria :-*

http://lifeisrosymaria.blogspot.de

12. August 2014 um 07:49

Ich finde die Farben des ersten Shirts ein bisschen schöner ,weshalb es mein Favorit ist:) Hoffentlich bleibt es in den nächsten Wochen noch etwas wärmer!
Liebste Grüße,
Dilek

13. August 2014 um 10:34

Die Outfits sehen beide sehr schön aus. <3
Die Bilder sind übrigens auch wieder toll. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

13. August 2014 um 14:10

Sehr schöne Outfits! Ich liebe des Blumen Top ♥
Vielen Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog♥
Ich habe mich sehr gefreut!

Alles Liebe Sarah♥
fruityheart.blogspot.de

13. August 2014 um 16:42

das zweite shirt sieht toll aus!=)

14. August 2014 um 21:46

Tolle Fotos!
Sehr schöne Outfits!
Mir gefällt besonders das zweite Outfit richtig gut :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

26. August 2014 um 17:32

Erstmal wollte ich mich für deinen Kommentar und das Kompliment bedanken! :)
Ich finde es cool, dass du dir den Lippenstift auf Grund meines Reviews jetzt auch holst :3

Beide Outfits stehen dir super! Sie sind zwar schlicht, aber trotzdem schick, meiner Meinung nach. Mir gefällt das zweite Outfit mehr, da ich das Blumen-Top richtig toll finde ♥

Danke! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche (:

Ganz liebe Grüße,
Miyokinu (http://pandaberrycake.blogspot.com/)

P.S. Dein Design finde ich übrigens auch hübsch! * A *
Achja. Wie bist du eigentlich auf meinen Blog gestoßen? o:

leave a comment