Healthy in the Summer

Samstag, 30. August 2014 • Lilly
Guten Morgen meine Süßen,
ich hoffe, dass ihr gut ausgeschlafen habt. Mein Urlaub neigt sich jetzt leider dem Ende zu und bald werde ich mit vielen Neuigkeiten zu euch zurückkehren. Heute folgt nun aber auch schon der vorletzte Teil meiner Serie. Wir nehmen uns nämlich jetzt den Tag Samstag vor!

Frühstück ist griechischer Joghurt mit Himbeeren und Chia Samen.
Vormittagssnack ist ein Stück Melone, sei es Wasser- oder Honigmelone.
Mittagessen ist ein leckerer Wrap, zu dem ihr das Rezept unten findet.
I am better than I was yesterday, but not as good as I will be tomorrow.
Nachmittagssnack ist Gemüse mit Dip.
Abendessen ist eine Vollkornbrotscheibe mit geräuchertem Lachs und Dill, sowie ein wenig Frischkäse.

12 comments

30. August 2014 um 12:42

Toller Post & das Wrap Rezept klingt total lecker!
Alles Liebe <3
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

30. August 2014 um 13:31

Ein toller Post! Das Rezept muss ich mir unbedingt merken!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

30. August 2014 um 16:23

Toller Post! Das Rezept hört sich richtig toll an ;)
Einen tollen Tag dir heute noch :)

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

30. August 2014 um 17:01

Ja ich find das Flacon auch total schön! Manche Parfums würde ich am liebsten kaufen einfach nur weil das Flacon so toll aussieht haha:D

Solche Tortilla-Wraps gabs heut auch bei uns zu Mittag, ich liebe die:) Vorallem noch mit Salsasauce, Kidneybohnen und Mais:))

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße♥

30. August 2014 um 17:58

Super schöner Post <3 Das Wrap-Rezept klingt super <3 Ein schönes Wochenende <3 Julia <3

30. August 2014 um 18:30

Ich liebe Wraps und ich finde es schade, dass die Reihe bald zuende ist, ich mag sie total gerne :)
Liebst, Emme ♥

30. August 2014 um 19:55

Richtig toller Blog, dein Desingn ist wundervoll, man merkt, dass du dir richtig mühe gibst. (-:

30. August 2014 um 21:09

heii! Also ich muss dir wirklich sagen, was für eine unfassbar tolle Bloggerin du bist! Ich finde deinen Blog richtig klasse<3

31. August 2014 um 12:26

Toller Post!
Das Wrap-Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
Hört sich wirklich lecker an.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

31. August 2014 um 13:35

Sieht richtig lecker aus! :) Du motivierst einen total! <3

Liebe Grüße, Julia ♥

http://takemetoparadise99.blogspot.de/

31. August 2014 um 17:00

Schöner Post (wie immer<3)
Ich liebe Wraps total und hab mich riesig gefreut als ich diesen Post gesehen habe. Außerdem ist das Workout mal wieder super!
Liebste Grüße
Lea

http://butter-fly-kisss.blogspot.de/

7. September 2014 um 12:04

Ein wundervoller Post!
Das Wrap Rezept hört sich echt super an. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment