Things to do on holidays

Montag, 1. September 2014 • Lilly
Hallo meine liebsten Leser,
seit gestern Abend befinde ich mich wieder in Deutschland. Der Temperaturunterschied war leider ein großer Schock. Da vermisse ich die heißen Temperaturen Kroatiens direkt wieder. Allerdings bin ich auch wieder ziemlich froh in meinem eigenen Bett zu liegen und morgens in meinem Zimmer aufzuwachen. Denn es heißt ja auch so schön `Home sweet Home`. Trotzdem hatte ich zwei wunderschöne Wochen mit vielen Erlebnissen. Auch mein Geburtstag vor einigen Tagen war großartig und ich habe mich von meiner Familie verwöhnen lassen. Auch ein großes Dankeschön hier, an diejenigen, die mir gratuliert haben, ihr habt mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Aus dem Urlaub habe ich natürlich auch einiges an Bildern mitgebracht, doch statt sie euch einfach so zu zeigen, habe ich mir überlegt, dass ich mit den Bildern meine Things to do in ... - Serie weiterführe. Die meisten von euch werden zwar schon in Urlaub gefahren sein, und manche sitzen sogar schon wieder in der Schule, allerdings findet ihr hierbei vielleicht ein paar Inspirationen für den nächsten Urlaub!  Und da dies längst nicht alle Bilder sind, die ich im Urlaub geschossen habe, wird noch ein zweiter Teil zu diesem Post folgen. Also seit gespannt! Jetzt aber wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!
 1. Jumping into the Water
Was macht an einem heißen Tag mehr Spaß, als ein Sprung ins kühle Nass? Nichts! Deswegen ist das auch auf jeden Fall mein erster Punkt auf meiner Things to do on Holidays Liste.
 2. Ice Cream
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, allerdings habe ich im Urlaub immer riesigen Hunger auf Eis. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass ich mir jeden Tag ein, zwei Kugeln gönne. Zu meinen absoluten Lieblingssorten zählen Straciatella, Schokolade und Amarena Kirsch. Esst ihr auch so gerne Eis wie ich, und was sind eure Lieblingssorten?
3. Spending the whole Day at the Beach
Einfach nur am Strand liegen gehört bei mir im Urlaub einfach dazu, und so habe ich auch dieses Jahr wieder einige neue, tolle Strände entdeckt und lieben gelernt. In Kroatien gibt es zwar keine Sandstrände, dafür kann man an den felsigen Küsten aber auch umso besser schnorcheln.
 4. Watching the Sunset
 Auch ein Must-Have für den perfekten Urlaub ist meiner Meinung nach auch, dass mein sich einen Sonnenuntergang angesehen hat. Gibt es etwas schöneres?

14 comments

1. September 2014 um 15:18

Wow wunderschöne Bilder!
ich vermisse auch die warmen Temperaturen, in Italien!
Alles Liebe,
Alma <3
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

1. September 2014 um 16:45

Die Bilder sind ja richtig schön! :)
Ich vermisse den Sommer auch, wobei es zum Wochenende hin ja wieder etwas schöner werden soll ^^.
Liebe Grüße,
Sophie <3

letsdrinkateatogether.blogspot.de

1. September 2014 um 16:49

Die Bilder sind einfach unheimlich schön! Leider fängt bei mir die Schule nächste Woche wieder an und bei dem leider miesen Wetter in Deutschland ist die Urlaubsatmosphäre für mich leider schon wieder vorbei :(
Aber viele Dinge die du da beschreibst habe ich diesen Sommer auch gemacht. Vom Steg ins Wasser springen, Eis essen und und und...
Leider kann man von unserem Strand keinen Sonnenuntergang sehen, da wir in die falsche Himmelsrichtung gucken :( Irgendwann werde ich das aber sicher mal machen!
Liebst, Emme ♥

1. September 2014 um 17:28

Ich war auch die letzten beiden Wochen im Urlaub - allerdings an der Nordsee.
Dort gab es auch wunderschöne Sonnenuntergänge und leckeres Eis mit Riesenwaffeln. Ich hab früher lieber Schokoeisvarianten (aber nie Schoko an sich) geliebt. Momentan steht ich total auf Frucht, z.B. Maracuja oder Mango.
Alles Gute nachträglich noch von mir :)

LG Franzi

1. September 2014 um 17:29

Die Fotos sind wirklich wunderschön :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

1. September 2014 um 18:41

Das sind soo schöne Bilder! Du hattest bestimmt so eine schöne Zeit! Was ich am liebsten im Urlau mache ist faul am Strand liegen:D
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

1. September 2014 um 19:53

Schöne Sachen ♥
Ich liebe Erdbeer- und Pfefferminzeis total! :D

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

1. September 2014 um 20:26

Toller Post!
Wunderschöne Fotos! :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

1. September 2014 um 20:26

Alles Gute nachträglich ♥
Sehr schöne Bilder ich wäre jetzt auch gern am Strand :/
Liebe Grüße Nora♥
http://bum-ble-bee.blogspot.de/

1. September 2014 um 20:35

Liebe Lilly,
auch von mir noch mal alles Gute zum Geburtstag !
Ich kann mir gut vorstellen das dein Urlaub super toll war, aber zuhause ist es doch immer am schönsten ! Ich glaube es gibt niemanden der nicht gerne Eis im Urlaub ist, am liebsten mag ich die Sorten Himbeere und Joghurt ! :)
Liebe Grüße, Katrin

1. September 2014 um 21:23

Es gibt momentan definitiv nichts besseres :D
Die Bilder sind übrigens super♥

2. September 2014 um 14:28

Oh ja, ich liebe Eis, besonders Erdbeere! :)
Wunderschöne Bilder!

-> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

Liebe Grüße, Rike ♥
http://mintcandymelon.blogspot.de/

5. September 2014 um 11:57

Ich liebe es im Urlaub einfach nur am Strand zu liegen und nichts zu tun:D
Außerdem finde ich es, genau wie du irgendwie auch mega wichtig im Urlaub Eis zu essen :D
Sehr schöner Post mit tollen Bildern <3
Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust da ich meinen Blog noch nicht lange habe. :)
Ganz liebe grüße :)
Maggi
http://maggislittleworld.blogspot.de

7. September 2014 um 12:07

Mal wieder ein richtig guter Post! :)
Die Bilder sind traumhaft schön. <3
Ich esse Eis auch sehr, sehr gerne. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment