Fall Must-Haves {Beauty}

Sonntag, 14. September 2014 • Lilly
Hallo meine allerliebsten Leser,
ob ihr es glauben wollt, oder nicht, ich starte heute meinen ersten Post zum Herbst für dieses Jahr. Denn wenn man die letzten Tage aus meinem Fenster geguckt hat, konnte man immer noch gerade so zum Haus des Nachbaren hinüber sehen, so nebelig war es bei uns. Auch meine Heizung läuft seit einigen Tagen wieder und ich rolle mich meist in eine Decke ein, ganz darauf bedacht, dass möglichst mein ganzer Körper eingerollt ist. Wenn ich meinen Kokon dann doch mal verlassen habe, dann nur, um mir eine heiße Tasse Kakao zu machen. Und nicht nur das, selbst meine Lichterkette hatte in den letzten Tagen schon einige Einsätze. Für mich sind dies alles Zeichen, dass wir den Sommer nun wirklich hinter uns lassen, und uns stattdessen schon mitten im Herbst befinden. So kommt es, dass heute dann schließlich auch mein Post zu meinen liebsten Beauty Produkten im Herbst online geht. Da ich euch heute aber nur meine Beauty Must-Haves zeige, könnt ihr euch sicher sein, dass noch ein paar Posts zu Kategorien, wie Fashion, Lifestyle und Music folgen werden.
Was sind eure Beauty Must-Haves für den Herbst?
Beginnen wir auch direkt mit meinem ersten Must-Have: Dem dunklen Lippenstift! Im Herbst halte ich mein Augen Make-up nämlich am liebsten simpel, dafür kann es dann aber auch gerne etwas mehr Farbe auf den Lippen sein. Hierbei trage ich am liebsten dunkelrote, bis ins lilane gehende Töne.
 Weiter geht´s mit den Nägeln. Hier findet man im Herbst bei mir oft neutrale Töne, wie weiß oder Erdtöne. Falls ich aber doch mal ein wenig Lust auf mehr Farbe habe, trage ich auch sehr gerne Rottöne oder dunkle Blautöne.
 Beim Lidschatten geht es mir ähnlich wie bei den Nägeln, denn auch hier trage ich Herbst am liebsten gedeckte Töne und halte mich mit den Farben eher zurück. Schöne Paletten findet ihr zum Beispiel bei essence und Einzellidschatten kaufe ich sehr gerne bei Catrice.
 Mein  letztes Must-Have Produkt für diesen Herbst ist Blush. Im Herbst liebe ich es über alles Blush zu tragen, da man nun wieder blasser im Gesicht wird und ich bin generell ein riesiger Fan von Apfelbäckchen bin.

14 comments

14. September 2014 um 15:03

Hey, ein schöner Post♥
Die Farben sind so schön:)
Ich liebe den Herbst und den Winter.
Ganz Liebe Grüße, Lale♥
xlilyofthevalley.blogspot.com

14. September 2014 um 15:50

Schöner Post, das mit den Lippen mache ich im Herbst meistens auch :)
Liebste Grüße ♥
http://whatweplayiscall-life.blogspot.de/

14. September 2014 um 15:56

Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe♥

14. September 2014 um 17:48

Toller Post!
Ich trage im Herbst auch total gerne dunkelrote bis beerige Töne :)
Der Lippenstift ist sehr schön :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

14. September 2014 um 18:56

Ich liebe diesen Essence-Blush sehr <3
Liebe Grüße
Caro

14. September 2014 um 20:49

Richtig tolle Must Haves, die Farben passen toll zum Herbst!
Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart, Liebes!
<3
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner yourpost Aktion mitzumachen?
theshimmeroflife.blogspot.de/2014/09/your-posts.html

Eva
15. September 2014 um 00:01

Ich hab dich für den "Liebster Blogaward" nominiert! :)
http://evazaas.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward.html#comment-form
<3

15. September 2014 um 07:21

Der Lippenstift ist wirklich toll, dunkle Töne gehören im Herbst definitiv auch zu meinen Favoriten :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

15. September 2014 um 07:41

Ich liebe roten Lippenstift!
Schminkst du dich im Herbst generell weniger als z.B. im Sommer? Bei mir ist das zum Beispiel genau umgekehrt, im Herbst schminke ich mich tendenziell am meisten (im Sommer schwitz man eh alles wieder weg ;-) )...

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

15. September 2014 um 14:30

Bei uns wird es gerade leider auch wieder Herbst:( Ich vermisse den Sommer schon! Toller Post, der rote Lippenstift ist wunderschön *-* Hab noch einen tollen Tag <3 Liebe grüße, Alina

15. September 2014 um 17:24

Toller Post! Obwohl ich Sommer ja auch sehr gerne mag, mag ich herbst und Frühling mehr... <3
Das Blush hab ich auch, ich mag auch total gerne rote wangen aber ich bin leider sehr Blass wesshalb ich dann aber das Blush benutze! *-*<3

Liebste Grüße Emmy
http://emmy-lovit.blogspot.de/

Mel
20. September 2014 um 11:30

Die Farben passen soo schön zum Herbst :)
Ich bin leider überhaupt kein Blush fan denn ich habe immer so rosa Backen -:-
Liebe Grüße
http://imsorosy.blogspot.de/

28. September 2014 um 20:58

Toller Post, du hast mir den Herbst echt etwas schöner gemach. Danke<3
Liebe Grüße,
Celina

http://xxmiddlefingerintheairxx.blogspot.de/

7. Oktober 2014 um 18:39

Toller Post!
Dunkelroter Lippenstift ist wirklich hübsch. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment