Summer into the Fall Outfits

Dienstag, 23. September 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
ich hoffe, dass es euch gut geht. Mein Leben besteht zurzeit noch größtenteils aus Schule, aber in den nächsten Tagen sieht das hoffentlich wieder etwas besser aus. Nun, da es aber auch offizieller Herbstbeginn ist, will ich euch heute zwei Outfits vorstellen, eines für die etwas wärmeren Herbsttage und eines für die kalten. Bei uns sind die Temperaturen nun auch schon merklich gesunken und heute morgen zeigte unser Thermometer doch wirklich nur noch vier Grad an! Da hägtte ich mich am liebsten direkt wieder mit einer Wärmflasche zurück ins Bett verzogen. Nichtsdestotrotz will ich euch nun die beiden Outfits zeigen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst!
 Dies ist mein Outfit für die kälteren Tage. Ich trage ein T-Shirt von Primark, sowie eine Statement-Kette, ebenfalls von Primark. Meine Stiefel bekommt ihr im Deichmann und mein Cardigan ist von H&M. Meine Jeans wiederum, ist von Primark.
Seid ihr klamottentechnisch schon auf den Herbst vorbereitet?
 Dies ist mein Outfit für die wärmeren Tage. Das ist mir jetzt gerade etwas peinlich, aber ehrlich gesagt ist alles in diesem Outfit von Primark.

22 comments

23. September 2014 um 19:53

Richtig tolle Outfits :)
Die Bilder sind dir wahnsinnig gut gelungen <3

Alles Liebe, lena <3
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

23. September 2014 um 19:54

gerade das erste outfit passt sehr gut zum herbst und ist sehr schön! :)

23. September 2014 um 20:05

Die beiden Outfits sind so wunderschön und die Schuhe vom 2. Outfit gefallen mr total gut :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

23. September 2014 um 21:29

Schöne Outfits!♥

23. September 2014 um 21:42

das kenn ich :D ich hasse es auch, wenn alles was man anhat von einem laden hat :D eigentlich ist das ja gar nicht schlimm :D

sailarace.blogspot.com

23. September 2014 um 21:59

Süße Outfits, perfekt für die Schule! :)
Unser Thermometer hat heute auch nur 4° angezeigt :(
Ohne Pulli könnte ich da gar nicht und die Winterjacke wurde auch schon aus dem Schrank gekramt! :D
Alles Liebe, Salo

24. September 2014 um 15:16

Ja, leider ist auch meine Winterjacke schon wieder im Gebrauch:(
Lg rock-your-life22 Blospot.de

24. September 2014 um 16:32

Superschöne Outfits! Vor allem das zweite gefällt mir gut! Ich bin gerade dabei für die Herbstmode einzukaufen:D
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

25. September 2014 um 10:38

Schöne Outfits! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

25. September 2014 um 12:23

Du siehst richtig hübsch aus in beiden Outfits! Schöner Blog!

www.thefashionfraction.com

25. September 2014 um 19:14

Sooo schöne Outfits!<3 Gefallen mir sehr. Du bist echt ne' hübsche!<3

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!<3

Liebe Grüße
Hanna

25. September 2014 um 19:37

Wirrklich alles sehr schöne und altagstaugliche Outfits! :)
Dir noch einen tollen Tag Süße!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

25. September 2014 um 20:01

Super schöne Outftis! :)

25. September 2014 um 20:12

das zweite Outfit gefällt mir sehr gut! liebe Grüße <3

http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

26. September 2014 um 21:50

Wunderschöne Outfits! Die Bluse vom zweiten mag ich richtig gerne ♥
Hab einen tollen Abend ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

27. September 2014 um 09:59

Hallloo :) Die Outfits sind beide richtig schön , du hast eine richtig tolle figur und guten Geschmack! :) Besonders am zeiten Outfit gefällt mir die helle Hose von Primark , den so eine helle Hose suche ich schon die ganze zeit ! :D und im ersten Outfit finde ich den Cardigan von H&M richtig schön :)

Liebe grüße Toni ♥
http://beautytoni.blogspot.de/

27. September 2014 um 09:59

Wundervolles Outfit. :)
Ich mag die Kette - in dem Stil hab ich einige Zuhause. ♥

xoxo
Selly
von SellysSecrets

27. September 2014 um 12:54

tolles outfit :-) schlicht, aber sehr hübsch. und es steht dir

28. September 2014 um 08:27

WOW <3 ich liebe die Outfits!!! :) Lg Melina
fashionlifestylelari.blogspot.com

Mel
28. September 2014 um 12:24

Tolle Outfits & nochmal allgemein : Ich liebe deinen Blog ! So schönes Design und immer so tolle Bilder *-*

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag :)
imsorosy.blogspot.de

1. Oktober 2014 um 17:35

Ehrlich gesagt, habe ich mich bei den Temperaturen fast den ganzen Winter in meine Herbstklamotten gekuschelt, bei denen Temperaturen ^^
Aber ich liebe dein erstes Outfit, es sieht gleichzeitig edel und bequem aus :)

Liebe Grüße
Cori von livehardflyhigh.blogspot.com

7. Oktober 2014 um 18:47

Mir gefallen beide Outfits wirklich gut. :)
Beide Schuhe sehen übrigens klasse aus.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment