Tipps&Tricks for Back to School

Samstag, 6. September 2014 • Lilly
 Guten Morgen meine Liebsten,
den heutigen Tag habe ich mit einer Runde joggen gestartet. Heute Mittag werde ich dann noch mit einigen Freundinnen ein Konzert besuchen und mein letztes Ferienwochenende genießen.
Dann geht der Ernst des Lebens wieder los. Doch zum Glück dauert es ja nicht allzu lange, dann sind auch schon wieder Herbstferien. Doch bis dahin warten vermutlich noch einige Arbeiten auf uns. Aus diesem Grund will ich euch heute nochmal meine besten Tipps&Tricks für zurück in die Schule zeigen. Ich hoffe, dass euch dieser Post ein wenig hilft, und euch den Schulstart ein wenig erleichtert.
1. Stay in time
Mein erstes Tipp besteht auch direkt darin, dass ihr morgens nicht in Eile geratet. Für mich kann ein Tag nämlich gar nicht schlimmer starten, als das ich morgens schon gehetzt bin. Also rate ich euch lieber direkt beim ersten Klingeln des Weckers aufzustehen, oder wenn euch das nicht so liegt, euren Wecker nochmals 10 Minuten vor der normalen Aufstehzeit zu stellen, sodass ihr ein wenig mehr Zeit habt aus dem Bett zu kommen. Wenn ihr wollt, kann ich außerdem nochmal einen separaten Post dazu machen, wie ihr morgens Zeit sparen könnt.
 2. Stay planned
Mein nächster Tipp wäre, dass ihr euch entweder einen Kalender besorgt, oder eine Liste anlegt auf der ihr eure Termine eintragt. So bleibt ihr direkt vom Anfang des Schuljahres an organisierter und ihr werdet weniger vergessen.
 3. Back to School Shopping
Der dritte Tipp ist gleichzeitig auch mein persönlicher Favorit. Denn was gibt es besseres als Shoppen. Schließlich ist der neue Schulstart doch wirklich ein guter Grund, um mal wieder ein paar neue hübsche Klamotten zu kaufen. Da konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen und habe mich mal für euch auf die Suche nach ein paar tollen Seiten gemacht. Falls ihr also mal wieder die Lust verspüren solltet euren Kleiderschrank um ein paar Teile reicher zu machen, dann empfehle ich euch, unbedingt mal ´Hier` vorbeizuschauen.
4. Highlight
Weiter geht es auch schon mit meinem letzten Tipp. Ich persönlich finde es besonders beim Lernen, aber auch in anderen Situationen immer sehr hilfreich mir die Sachen hervorzuheben, die besonders wichtig sind. Sei es nun mit den altbekannten Highlightern, Post Its oder aber vielleicht durch Unterstreichen.

10 comments

6. September 2014 um 12:10

toller post, der Klamotten Teil gefällt mir auch am liebsten :D
Aber bei mir geht's auch in einer Woche wieder los!
Dir n guten Start Liebes ♥

6. September 2014 um 12:25

Schöner Post & tolle Tips, und danke nocheinmal für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

6. September 2014 um 14:10

schöner post:) bei mir geht's auch am Montag wieder in die Schule :/ <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

6. September 2014 um 15:58

Ein toller Post mit hilfreichen Tipps! Ich finde es auch wichtig, dass ich morgens so wenig Stress wie möglich habe!
Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

6. September 2014 um 19:02

Toller Post! Ich mag es total gerne, alles immer organisiert zu haben und liebe auch daher meinen Kalender!

Liebe Grüße, Hana
von
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

6. September 2014 um 23:56

Bei mir ging es jetzt schon los, aber ich finde den Post trotzdem schön und interessant ! Und über den Blogpost würde ich mich freuen. LG Tina von www.Bloomysiary.blogspot.de -schönes Wohcenende & mach weiter so

7. September 2014 um 12:15

Schöner Post!
Die Tipps sind super. :)
Ich stehe extra früher auf, damit ich für alles genügend Zeit habe. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

7. September 2014 um 12:16

Schöner Post!
Die Tipps sind super. :)
Ich stehe extra früher auf, damit ich für alles genügend Zeit habe. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

9. September 2014 um 14:00

Toller Post!:)
Ich liebe es nicht nur Klamotten zu kaufen sondern auch Schulsachen die ich gleich aufpimpen kann:)
Liebe Grüße,
Leonie♥
http://leocountingstars.blogspot.de/

9. September 2014 um 22:36

Richtig toller Post!!!
Schaut bei mir vorbei, wenn ihr wollt:)
http://zuckerwattenkiss.blogspot.de/

leave a comment