2 Adorable Date Outfit Ideas

Mittwoch, 10. September 2014 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
heute melde ich mich endlich bei euch. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen habe, gehe auch ich seit Montag wieder zur Schule, und damit auch in die Oberstufe. Für mich waren die letzten Tage also sehr aufregend und ich habe nun auch etwas länger Schule, als in der zehnten Klasse. Als ich dann auch am Montag erst um sechs Uhr abends wieder daheim war, hätte ich mich direkt am liebsten auch wieder ins Bett verkrochen um zu schlafen. Zurzeit ist bei mir demnach noch viel los, aber ich denke, dass ich mich nach ein oder zwei Wochen vollkommen an die neue Situation gewöhnt haben werde.
Nun aber auch zum Thema des heutigen Posts. Heute will ich aber auch einen meiner letzten Posts für diesen Sommer vorstellen. Einerseits blicke ich auf den kommenden Herbst mit einem lachenden Auge, aber auch mit einem weinenden, da ich den Sommer echt vermissen werde. Wie seht ihr das?
Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit den Outfits, von denen eines für ein Picknick ist, während das andere meiner Meinung nach sehr gut zu einem romantischen Essen passt.
Fangen wir auch direkt mit dem ersten Outfit an, welches ich an einem Picknick tragen würde. In diesem Outfit trage ich ein Kleid von H&M und Schuhe von Primark.
Welche Outfitidee gefällt euch persönlich besser?
Dieses Outfit würde ich vermutlich an einem Date zu einem romantischen Essen tragen. Mein Jumpsuit ist wirklich super bequem und ihr könnt ihn bei Primark finden. Meine Kette ist von Forever 21 und meine Schuhe sind von Tamaris.
Ihr habt noch nicht genug Outfitideen für euer nächstes Date? Dann schaut doch auf jeden Fall mal bei der lieben Michie auf ihrem Blog "Michie R." vorbei, denn dort findet ihr zwei weitere hübsche Outfitideen!

10 comments

10. September 2014 um 18:58

Wunderschöner Post! :)
Mir gefallen beide Outfits echt doll, ich kann mich spontan gar nicht entscheiden welches ich schöner finde :)
ich habe schon laaange wieder schule aber in 3 Wochen zum Glück wieder Ferien! :-)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

10. September 2014 um 19:50

Schöner Post!
Mir gefallen beide Outfits echt gut. :)
Das vorletzte Bild ist sooo schön. <3

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

10. September 2014 um 20:02

Echt sehr schöne Outfits :). Zufälligerweise habe ich das Kleid des ersten Outfits auch! :D
Alles Liebe,
Sophie <3

letsdrinkateatgether.blogspot.de

10. September 2014 um 20:48

Du hast dir echt super tolle Outfits ausgesucht! :) Der Jumpsuit gefällt mir super gut!! :)
Michie ♥
www.michier.blogspot.com

10. September 2014 um 22:40

Tolle Outfits :) Der Jumpsuit ist toll ;) Bei mir geht die Schule erst am Dienstag los, aber irgendwie freue ich auch :D

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

11. September 2014 um 23:41

Danke für deinen lieben Kommentar:) tolles Outfit und dein Blog ist auch super. Hast mich als neue Leserin :)

12. September 2014 um 15:35

mir gefallen beide Outfits sehr gut :)
Liebste Grüße ♥

12. September 2014 um 18:06

Du bist sooo hübsch, Lilly! Ich liebe deine Haare!
Liebe Grüße, Hana

http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

13. September 2014 um 15:56

Mir gefallen die Outfits wirklich gut :)
Besonders gut gefällt mir das zweite Outfit :)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

14. September 2014 um 11:10

So bezaubernde Fotos, Liebe Lilly :)<3!!!!!
Schönen Sinntag dir!
Oh, tauchen will ich auch gerne mal ausprobieren:)!
Xx Melle

leave a comment