Fall Must-Haves {Lifestyle}

Samstag, 20. September 2014 • Lilly
Guten Morgen meine Liebsten,
ich habe meinen Samstag heute Morgen mit einem erfrischenden Lauf begonnen und bin danach schon mit meiner Schwester und meiner Mutter in der Stadt gewesen. Jetzt werde ich mich wahrscheinlich noch ein bisschen um die Schule kümmern und heute Abend werde ich eine Kleinigkeit mit meinen Eltern essen gehen. Was habt ihr für den heutigen Tag geplant?
Autumn is a second spring when every leaf is a flower 

In diesem Post zeige ich euch heute meine Lifestyle Favoriten für den Herbst. Ich hoffe, dass sie euch einige Inspirationen geben und wünsche euch noch ein erholsames Wochenende!
 Wir starten auch direkt mit meinem Duftliebling für diesen Herbst. Es handelt sich hierbei um den Duft Night von Victorias Secret. Der Geruch ist perfekt für den Herbst und auch der Flakon gefällt mir sehr. Unbedingt mal daran riechen!
Weiter geht es mit meinen liebsten Lieder für den kommenden Herbst. Vielleicht kennt ihr ja noch nicht alle, denn dann empfehle ich euch unbedingt mal in diese hineinzuhören.
 Ein weiterer wichtiger Punkt sind für mich auch eine Menge an Büchern. Ich liebe es im Herbst den ganzen Tag in meinem Bett zu verbringen und in meinen liebsten Büchern oder Zeitschriften zu schmökern. Ein Buch das ich euch auch unbedingt noch empfehlen muss, ist das Buch The Wish List.
 Mein letzter Herbst Lifestyle Favorit ist es, We Heart it nach Herbstbildern zu durchstöbern. Ihr findet hier eine Menge Anregungen und Inspirationen.

17 comments

20. September 2014 um 12:23

Das Buch sieht interessant aus! :) Ich mag es auch sehr gerne, auf We Heart It nach Inspirationen zu schauen, die Bilder dort sind einfach immer zu schön! <3
Alles Liebe und noch einen schönen Samstag wünsche ich dir,
Sophie <3

letsdrinkateatogether.blogspot.de

20. September 2014 um 12:53

Ich liebe "This is how we do" von Katy Perry;) Hatte schon nach demersten mal hören einen Ohrwurm:D
Dein Blog ist echt toll, ich lese ihn schon seit einiger Zeit ;*.
♥♥Liebe Grüße Paula♥♥
daspinkeeinhorn.blogspot.de

20. September 2014 um 12:56

Super schöner Post! Die Musik die du vorgeschlagen hast ist wirklich klasse und We heart it liebe ich genauso ♥

xxx Aneta ☼
anetaores.blogspot.de

20. September 2014 um 13:23

Der Post ist echt schön geworden & die Bilder sind echt richtig schön! :)
Liebe Grüße
http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

20. September 2014 um 13:44

Jetzt habe ich richtig Lust mit das Buch auch zu kaufen:) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schonmal gelesen habe, deswegen werde ich mir es auch gleich mal im Internet anschauen:) Ich mache heute nichts besonderes mehr, vielleicht gehe ich heute Abend auch noch mit meiner Familie essen! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Samstag <3 Liebe Grüße, Alina

20. September 2014 um 15:41

Ein schöner Post! Der Duft klingt wirklich toll!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

20. September 2014 um 16:16

Die Fotos sind wirklich WUNDERSCHÖN!
Richtig schöner Post! <3

Liebste Grüße Emmy

20. September 2014 um 16:55

Schöne Bilder und toller Blog ♥
Hast eine neue Leserin :-*
Liebe Grüße, Mandy
mandy-cherie.blogspot..de

20. September 2014 um 19:31

Tolle Bilder :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

20. September 2014 um 20:46

Superschöner Post :)
Ich liebe Bücher auch und vorallem Kerzen <3

Alles Liebe, Lena :)
Hier gehts zu meinen Blog ♥

20. September 2014 um 22:55

Das Zitat am Anfang ist wirklich schön! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

21. September 2014 um 10:30

Schöner Post :) super Favoriten ;) bücher gehören für mich auch immer zu einem schönen Herbsttag hinzu :) woher hast du denn das VS Parfüm? :)
Liebe grüße judith

beautybee13.blogspot.de

21. September 2014 um 12:33

Toller Post! Ich mag allgemein die VS Düfte - egal zu welcher Jahreszeit! :D
das Lied von Katy Perry höre ich auch momentan rauf und runter. Selbst bei we heart it bin ich zur Zeit wieder super gern! Als könntest du Gedanken lesen. :D

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

21. September 2014 um 17:09

Sehr toller Post <3
Habe sehr viele ähnliche Favoriten
Und das Lied von Katy Perry höre ich auch total gerne !
Liebe Grüße Merle :)
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

22. September 2014 um 16:20

sehr schöner Post! Ich liebe es auch im Herbst meinen ganzen Tag im Bett zu verbringen mit Bücher :-) liebste Grüße!

http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

24. September 2014 um 15:20

Oh cool, katy Perry gleich mal anhören!(:
Toller Post, das Parfüm sieht wirklich toll aus<3
Grüße Julia♡
rock-your-life22Blospot.de

7. Oktober 2014 um 18:44

Ein wirklich toller Post!
Die Bilder sind mal wieder richtig schön. <3
Der Duft von VS hört sich sehr interessant an.

Liebe Grüße <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment