Things to do on holidays

Freitag, 12. September 2014 • Lilly
Hey meine Süßen,
schon ist die erste Schulwoche überlebt. Jetzt heißt es die Tage bis zu den Herbstferien zu zählen. Das Wetter ist passend zum Schulstart auch umgeschlagen und bei uns sind die Tage meist schon grau in grau. Allerdings bringe ich euch heute mal nochmal ein bisschen Sommerfeeling mit, denn es folgt der zweite, versprochene Teil meines Things to do on Holidays Post. Ich wünsche euch viel Spaß damit!
 1. Delicious Food
Im Urlaub liebe ich es einfach leckeres Essen zu essen. Ob im Restaurant oder selbstgekocht, Hauptsache es schmeckt.
 2. Go Diving
Auch ein Punkt, den ich diesen Sommer erfüllt habe. Vielleicht nicht unbedingt erfolgreich, aber ich war auf jeden Fall unter Wasser. Mein Ding war es ja leider nicht so, aber ich würde es euch trotzdem total empfehlen es auszuprobieren, falls sich euch die Möglichkeit bieten sollte.
3. Explore something new
Dieser Punkt ist sehr ähnlich zum Tauchen, aber ich finde es im Urlaub wirklich toll neue Sachen auszutesten und neue Erfahrungen zu machen. Vielleicht macht ihr nächsten Urlaub ja auch einen Tauchkurs, oder wie wärs mit einem Surfkurs!?

21 comments

12. September 2014 um 15:07

dein blog gefällt mir richtig gut :)
alessia

12. September 2014 um 15:52

liebe deinen blog :)
grüße ♥

12. September 2014 um 15:54

Sehr schöner Post und tolle Fotos :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

12. September 2014 um 16:42

Die Fotos sind echt toll, ich war in den Sommerferien auch schon tauchen und obwohl es nur auf dem Boden im Freibad war fande ich es mega toll:) leider wars aber auch nicht so mein Ding weil ich das mit der Luft nicht so gut hinbekommen habe! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag♥
Liebe grüße, Alina / www.myblogislovely.blogspot.com

12. September 2014 um 16:44

Ein toller Post, mit sehr schönen Ideen!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

12. September 2014 um 17:30

Hey,
ich finde die Ideen wirklich toll *-*
auf deinem Blog findet man einfach immer wirklich interessante Posts :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

12. September 2014 um 17:33

So schöne Ideen, ich liebe ja tauchen, aber nur mit meiner Taucherbrille. Ich fühl mich da immer ein kleines bisschen wie eine Meerjungfrau hihi..
Liebe Grüße, Hana

http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

12. September 2014 um 18:21

schöne bilder in deinem post hier! :)

12. September 2014 um 20:21

Schöne Ideen!♥

13. September 2014 um 07:55

Lilly dein Blog ist wirklich wirklich schön! :-) Da macht das Lesen deiner Posts gleich total viel Spaß.
xxx Janna
blaueskleid.blogspot.de

13. September 2014 um 12:41

Ich hab mich so über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut♥ es ist echt lustig dass wir eigentlich direkt nebeneinander Urlaub gemacht haben, wirklich schade dass wir uns nicht gesehen haben:( hoffe du hast auch noch einen tollen Samstag <3

13. September 2014 um 13:50

Schöner Post, wundervolle Bilder und süße Ideen und Inspirationen (y)
<3 Mimi von styleofourlives

13. September 2014 um 16:38

Ein toller Post! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

13. September 2014 um 17:59

Meine Schwester hat noch ein bisschen Gnadenfrist, bis die Schule wieder los geht...
ich hoffe du hast auch bald wieder Ferien!

13. September 2014 um 21:18

Danke erstmal für deinen echt netten Kommentar! Ich will wieder zuruück in den Urlaub!! aaaah. :(

Tolle Bilder!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

13. September 2014 um 21:56

Wie schön! Ich habe übermorgen meinen ersten Schultag vor mir und freue mich so gar nicht drauf... ._.
Alles Liebe, Salo

14. September 2014 um 11:51

Toller Post & wunderschöne Bilder!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

14. September 2014 um 12:44

Toller Post! In den Ferien nehme ich mir auch meistens extra viel zeit zum essen und treffe mich dann oft mit Freunden zum essen.
Ich habe dich im übrigen für den Top 3 - unter 3 € Tag ( http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2014/09/top-3-unter-3.html ) nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

21. September 2014 um 13:40

Wunderschöner Blog :)


Ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst :)
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

30. September 2014 um 16:05

Schöner Post <3 Würde auch gerne mal tauchen gehn hatte aber noch nicht die Möglichkeit :) Grüße Vera <3
bewhatyouwouldbe.blogspot.com

7. Oktober 2014 um 18:37

Ein wirklich schöner Post!
Die Bilder sehen toll aus. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment