Healthy in the Summer

Sonntag, 7. September 2014 • Lilly
Hey ihr Süßen,
es ist soweit. Dies ist schon der allerletzte Teil meiner Healthy in the Summer Serie. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, ob euch die Serie gefallen hat, denn dann kann ich entscheiden, ob ich diese Serie nächstes Jahr ein zweites Mal mache, oder ob ich das lieber bleiben lasse. Mir hat das Schreiben und Vorbereiten dieser Serie auf jeden Fall viel Spaß bereitet, und ich hoffe euch auch.
Außerdem habe ich heute noch ein kleines Special für euch, und zwar möchte ich euch heute noch eine Seite vorstellen auf der ihr ein paar tolle Beiträge zum Thema Fitness findet. Hört sich gut an? Dann empfehle ich euch besonders diese beiden Beiträge, die mir sehr gefallen haben. Ihr findet sie Hier und Hier.

Frühstück ist ein leckerer French Toast. Rezept findet ihr unten.
Vormittagssnack ist ein wenig Studentenfutter.
Mittagessen ist eine Tomatensuppe und ein wenig Brot.
 
Giving up is simply not an Option!

Nachmittagssnack ist Sellerie mit Erdnussbutter. Klingt komisch, schmeckt aber umso besser.
Abendessen ist am Sonntag alles was ihr möchtet, in Kombination mit viel Gemüse.

11 comments

7. September 2014 um 12:17

Ein richtig toller Post! <3
Mir hat die Serie total gut gefallen. :)
Man merkt, wie viel Mühe in den Posts steckt.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

7. September 2014 um 13:10

Das workout hört sich gut an!
und auch das Abendessen sieht yummy aus!
Liebste Grüße Lea

butter-fly-kisss.blogspot.de

7. September 2014 um 13:32

toller Post, dein Abendessen sieht ja lecker aus :)!

Liebe Grüße
Priscilla

7. September 2014 um 14:00

Sehr toller Post, und mir hat die Reihe richtig gut gefallen!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

7. September 2014 um 14:11

Wieder einmal ein super schöner Post. Ich hab die gesamte Serie verfolgt, auch wenn ich nicht jeden Post kommentiert habe gefällt sie mir unglaublich gut. Schade das sie jetzt vorbei ist, aber ich bin mir sicher das du nochmal Posts in diese Richtung schreiben wirst.

Ganz Liebe Grüße
Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

7. September 2014 um 15:52

Das Klingt alles so gut! Die Serie hat mir wirklich richtig gut gefallen ich würde mich aufjeden fall auf eine zweite im nächsten Jahr freuen!!!

Liebste Grüße Emmy <3

7. September 2014 um 15:57

Der Salat sieht super lecker aus!
Sophie♥

7. September 2014 um 16:46

Ich liebe solche Post!

Liebe Grüße, Hana

http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

7. September 2014 um 19:05

Wenn dir die Post Reihe spaß gemacht hat,dann mach sie auf jeden Fall iwann nochmal. Wenn der Autor spaß am schreiben hat.liest man es auch gerne :*

7. September 2014 um 19:20

Mir hat diese Serie sehr gut gefallen und ich würde mich total freuen, wenn du sie nächstes Jahr fortführst:) Deine Rezepte klingen immer so toll und gesund <3 Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!:)
Liebe Grüße, Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

9. September 2014 um 16:11

Dein Blog ist wirklich toll und deine Posts mega interessant! Hast nun eine Leserin mehr :-) würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischauen würdest! liebste Grüße <3
http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

leave a comment