Birthday Haul

Donnerstag, 4. September 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
ich genieße meine restlichen Ferientage und war so gestern auch mal wieder shoppen. Und zwar in Frankfurt. Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und habe mir so gestern noch einige kleinere Wünsche erfüllt. Richtig viel ist es zwar nicht geworden, aber dafür bin ich mit allen Sachen sehr zufrieden.
Ich habe zum Geburtstag nämlich größtenteils nur Geld bekommen, da ich auf einen Mac Computer spare. Falls ihr selber einen besitzen solltet, schreibt mir unbedingt mal in die Kommentare, ob ihr ein Macbook Air oder ein Macbook Pro besitzt, und warum ihr euch für diesen entschieden habt.
Im Dm sind nämlich unter anderem diese 3 Catrice Produkte in meinen Besitz übergewandert. Es handelt sich hierbei um ein Puder, einen Lipgloss und einen Augenbrauenstift. Das Puder hat 4,95€ gekostest, der Augenbrauenstift 2,45€ und der Lip Smoother 3,45€.
Bei Primark habe ich außer ein paar Basic Oberteilen auch noch ein wenig Schmuck gekauft. Die lange Kette hat 2,50€ gekostet. Das goldene Ringset hat ebenfalls 2,50€ gekostet, während das silberne einen Preis von 2€ hatte.
Diese beiden Produkte vom Body Shop habe ich mir gestern nicht gekauft, allerdings habe ich sie von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, und ich fand, dass sie auch in diesen Haul mussten. Es handelt sich hierbei um die Shower Cream und die Body Milk in der Duftrichtung Kokos.

15 comments

4. September 2014 um 15:51

Tolle Sachen! Das Puder wünsche ich mir auch schon länger! :)
Ich habe mir vor etwa einer Woche ein Macbook Pro mit Retina Display gekauft, und ich bin 100% zufrieden damit. Ich würde dir auch unbedingt zu einem Pro raten, da dass Air durch seine Leichtigkeit, kaum noch Anschlüsse usw hat, und das Pro auch nicht viel schwerer und teuer ist. Ausserdem bin ich von dem Retina Display total begeistert, gerade wenn man bloggt, so wie wir, dann macht es so unglaublich viel aus!
Ich habe übrigens auch vor kurzem einen Post zu meinem MacBook veröffenlicht, würde mich freuen wenn du ihn dir ansiehst! :)
http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/08/finally.html
Alles Liebe,
Deine Alma <3
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

4. September 2014 um 16:08

Schöne Sachen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mal wieder ein toller Post!!!
XO Lea

4. September 2014 um 17:35

body shop ist immer super ♥
& herzlichen glückwunsch nachträglich!

4. September 2014 um 17:40

Alles Gute nachträglich (hab nächste Woche auch Geburtstag) :)
Liebe Grüße Hanna
hannalolli.blogspot.de

4. September 2014 um 17:46

Alles Gute zum Geburtstag<3
Das Cocosnuss Duschgel mag ich sehr gerne.
Liebe Grüße
Caro

4. September 2014 um 18:06

Süsse Sachen, die Produkte von the body shop muss ich mir wohl auch mal anschauen .. Ich würde auch gerne einen Mac haben, wenn du dir einen gekauft hast kannst du ja vll mal darüber einen Post machen :).
Liebe Grüße, Mimi von styleofourlives

4. September 2014 um 19:58

Das Puder muss ich mich auch bald holen, wenn mein anderes leer ist. Ich glänze so schnell~ ): Und das soll echt gut sein.

Liebste Grüße,
Tanachi

5. September 2014 um 13:36

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Wirklich ein toller Post und vor allem ein toller Blog!<3 Den Catrice Lip Smoother möchte ich auch umbedingt einmal ausprobieren. Ich würde mich daher sehr über eine Review freuen. Auch der Schmuck von Primark finde ich unglaublich schön.
Mir gefällt dein Blogdesign und deine Themen sehr, deswegen bin ich gleich mal Leser geworden.:)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!<3
Alles Liebe
Hanna

5. September 2014 um 15:33

Schöne Produkte und alles Gute nachträglich! :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

5. September 2014 um 16:09

schöne Produkte :) also ich habe seit Weihnachten einen Mac Book Air 13" und finde ihn super. ich habe mich beraten lassen und es kam dabei heraus, dass das Retina Display vom Pro keinen wirklichen Unterschied macht und er halt teurer ist. Der Air hat leider kein Laufwerk, aber Gott sei Dank genauso viele Anschlüsse. Ich habe ein besonderes Modell, was wir über "Gravis" gekauft haben. Dieser hat nämlich einen doppelten Arbeitsspeicher und ist somit schneller. Dazu ist der Air wesentlich leichter. :D
ich hoffe ich konnte helfen. <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

5. September 2014 um 16:31

Süße Sachen hast du dir da ausgesucht:)
Ich besitze selber seit ca. einem Jahr das MacBook Pro 13' mit Retina-Display und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Es hat zwar kein Laufwerk, allerdings habe ich mir letztens ein Laufwerk von Apple dazu gekauft und das reich völlig, denn ich brauche nicht die ganze Zeit ein Laufwerk, da ist ein externes schon wirklich praktisch. Mein Bruder hat das Air und ist damit auch sehr zufrieden. Ich bin allerdings eher für das Pro, denn es ist leicht, aber nicht zu leicht :)
Ich liebe es und will es nicht mehr missen<3
Liebst, Sarah

www.forever-blondie.net

6. September 2014 um 11:15

Huhu Lilly!
Alles Liebe nachträglich :) Ich finde die Sachen wirklich sehr hübsch :) Den Augenbrauenstift habe ich auch und ich finde ihn wirklich gut.
Liebst, Kate :)

6. September 2014 um 16:17

Oh, die Ringe sind ja toll. ♥
Ich muss unbedingt mal wieder bei Primark vorbei schauen!

xoxo
Selly
von SellysSecrets

6. September 2014 um 18:53

Du hast richtig coole sachen da
und natürlich alles gute nachträglich <3

Ps: Meld dich mal wieder ! :)

xxxLamo <3

7. September 2014 um 12:11

Erstmal alles Gute nachträglich. :)
Du hast dir tolle Sachen gekauft. Die Ringe sind wirklich schön.
Ich habe mir das Catrice Puder gestern gekauft. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment