Favourite Make-up Products

Freitag, 22. November 2013 • Lilly
Ihr Süßen,
Endlich Freitag! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der Schule sitzt und einfach schon nach der ersten Stunde das Gefühl habt, dass ihr nicht erst seit einer Stunde in der Schule seid? Dieses Gefühl hatte ich leider heute und war deswegen umso glücklicher, als ich heute Mittag ins Wochenende starten konnte. Sonst habe ich am Nachmittag nicht so viel unternommen. Gestern war ich dafür mit meiner Freundin bei einer Neueröffnung eines Dm´s in unserem Dorf. Allerdings habe ich nur ein Produkt gekauft, weswegen ich hierzu auch keinen Haul mehr veröffentlichen werde. Gerade wollte ich dann noch mein heutiges Outfit für euch fotografieren, was leider überhaupt nicht funktioniert hat, da meine Nase bereits nach den ersten drei Minuten total rot angelaufen war und ich auch mit den Lichtverhältnissen nicht zufrieden war.
Aber jetzt ist mal genug gemeckert, denn heute möchte ich euch stattdessen meine liebsten Make-up Produkte vorstellen.

 Maybelline-The Rocket Mascara; Manhattan-X-Act Eyeliner; Yves Rocher Mascara: Ellen Betrix-Loose Powder
 Als erstes habe ich für euch all meine Gesichtsprodukte fotografiert. Ich habe zwei Mascara´s, da ich die Yves Rocher Mascara als tägliche Mascara benutze, während ich die wasserfeste Mascara von Maybelline nur dann benutze, wenn ich z.B abends noch mit Freunden weggehe. Der Manhatten Eyeliner ist wie ihr sicher leicht sehen könnt so gut wie aufgebraucht und ich bin auch echt begeistert von ihm. Ich benutze ihn immer auf der Wasserlinie und dort hält er im Laufe des Tages auch ziemlich gut. Auch zu dem Ellen Betrix Puder kann ich nur gutes sagen und es handelt sich hier sogar schon um meine 2 Packung. Allerdings muss man beim Auftragen des Produkts darauf achten, das man nicht zu viel des Produkts erwischt, da man sonst schnell überschminkt wirkt.


 Clinique-Chubby Stick(06); Essence Lippenstift(07); Astor-Soft Sensation Lipcolor Butter(013,005); Baby Lips
Dann habe ich noch meine liebsten Lippenprodukte für euch vorbereitet. Der Chubby Stick ist eindeutig mein liebstes Lippenprodukt und ich kann ihn jeden von euch nur empfehlen. Er lässt sich leicht auftragen und hält über 6 Stunden auf meinen Lippen. Außerdem benutze ich gerne den Essence Lippenstift, da er einfach eine super natürliche Farbe hat und auch der Pries von 2,25€ echt unschlagbar ist. Die Astor Lipcolor Butters benutze ich auch sehr gerne, allerdings sind die Farben meiner Meinung nach leider nicht so ganz alltagsgeeignet. Als letztes will ich euch noch den Pflegestift von Maybelline vorstellen. Die Farbabgabe finde ich sehr gut und er lässt sich auch gut schichten. Die Pflegewirkung ist für mich auch vollkommen in Ordnung.

So, das war es auch wieder für heute. Falls ihr noch eine nähere Review zu einem Produkt haben wollt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Lilly

leave a comment