Hello November - Monthly favourites

Sonntag, 10. November 2013 • Lilly

Hallo ihr Lieben,
ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass wir uns schon im November befinden und damit nur noch einen guten Monat von Weihnachten entfernt. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich schon total im Weihnachtsfieber befinde und jeden Abend meine Lichterkette anschalte, sowie sämtlich Kerzen anzünde. Sogar das Weihnachtsgeschenkpapier habe ich schon gekauft und habe sogar jetzt schon die ersten kleinen Weihnachtsgeschenke hier liegen. Ist jemand von euch auch schon so in Weihnachtslaune wie ich?
Trotzdem gab es im Oktober ein paar Produkte, die mir besonders gut gefallen haben und die ich euch heute gerne zeigen würde.

1. Dove Reichhaltige Pflegedusche 2.Real Techniques Brushes 3.Baby Lips 4. Catrice Camouflage Cream 5. Astor Fashion Studios (260 Sophisticated Gold )
 

1. Ich habe dieses Produkt schon im Sommer von einer Freundin geschenkt bekommen, habe es aber bis jetzt noch nicht wirklich benutzt, da meine Haut diese Pflege erst jetzt im Winter wieder benötigt. Dafür benutze ich sie jetzt aber umso öfter und ich muss sagen, dass die Pflegedusche unglaublich gut riecht auch die Pflegewirkung ist toll. Leider verfliegt der Duft nach dem Duschen aber auch schnell wieder, aber da kann man dann ja seine Bodylotion auftragen.
2. Nachdem ich sie bei unzähligen Youtubern gesehen hatte, habe ich sie mir schließlich von einem Gutschein, den ich noch vom Geburtstag hatte gegönnt. Sie sind richtig weich und erfüllen ihre Funktion auf jeden Fall. Ich kann sie jedem von euch nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist. Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken mir auch die Lidschattenpinsel zu Weihnachten schenken zu lassen.
3. Ich denke zu den Baby Lips muss ich gar nicht so viel sagen, da sie bestimmt jeder von euch kennt. Meiner Meinung nach sind sie für ihren Preis vollkommen in Ordnung und für mich reichte glaube ich sogar schon dieses niedliche Design aus um sie mir zu kaufen.
4.Als letztes haben wir noch den Astor Nagellack welchen ich vor ein paar Tagen für um die 3€ im Dm ergattern konnte. Die Farbe wechselt auf den Nägeln je nach Lichteinfall zwischen Gold, Grün und einem Bronzeton, was mir echt gut gefällt. Für mich ein echter Herbstfavourit.

Ich hoffe, dass vielleicht für den einen oder anderen noch etwas dabei war und wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebste Grüße,
Lilly




leave a comment