Hello ♥

Donnerstag, 7. November 2013 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
hier ist also mein erster Blogpost. Ich lese jetzt schon seit Ewigkeiten andere Blogs und habe mich jetzt endlich dazu entscheiden können, meinen eigenen zu schreiben. Ich habe schon sehr viele Ideen für meinen Blog und freue mich schon darauf, sie mit euch teilen zu können. Jetzt will ich euch noch ein bisschen über mich erzählen. Alsoo: Ich heiße Lilly, bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und lebe im zurzeit schon ziemlich herbstlichen Deutschland. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in einer kleinen Stadt in RP. Ich liebe es mir stundenlang Blogs anzuschauen und mich von anderen Leuten inspirieren zu lassen. Außerdem liebe ich es in den Urlaub zu fahren und neue Städte, Orte, Strände und Landschaften zu erkunden. Natürlich gehe ich auch sehr gerne shoppen und ihr werdet sicherlich auch einige Hauls und Reviews von mir zu sehen und zu lesen bekommen.  Allerdings bin  ich auch ein richtiger DIY-Fan und ich werde euch sicher öfter mal welche zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut und hoffe natürlich, dass euch meine Posts gefallen werden.
Lilly

2 comments

21. Dezember 2013 um 20:52

Irgendwie konnte ich mir denken, dass du auch in der Pfalz wohnst :) xD. Keine Ahnung,woher ich das gewusst habe. Schöner Blog übrigens :).
LG Kathi

11. Januar 2014 um 14:58

:D Ich habe jetzt so gut wie alle deine Posts bis hier gelesen! Dein Blog ist wirklich super schön! Hast du denn auch den Pfälzer Dialekt :)?
Alles Liebe
Julie

leave a comment