Room Decoration - Winter

Donnerstag, 14. November 2013 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
inzwischen wird es draußen immer kälter und ich überlege schon, ob ich mir nicht für morgen schon mal meine Handschuhe bereit legen sollte. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in meinen Bett verbringen, was ja leider nicht geht. Um mein Zimmer aber für den kalte Jahreszeit etwas gemütlicher zu machen, wollte ich euch heute dieses schnelle und einfache Diy zeigen. Generell bin ich ein totaler Kerzenfan und musste diese schöne Dekorationsidee direkt mal nachmachen.

Ihr braucht:
♥ verschieden große Kerzen (z.B. Ikea 6,99€)
♥Glitter (Knorr Prandell Glitter 14g 1,99€)
♥Tesa
♥Kleber und eventuell einen Pinsel

Anleitung:
Legt eine der Kerzen auf eure Unterlage und klebt euren Streifen Tesa, rund um die Kerze, auf der Höhe auf, bis zu der der Glitter gehen soll. Dann könnt ihr mit eurem Pinsel den Kleber auftragen, damit der Glitter auch gut hält. Dann könnt ihr einen Glitter eurer Wahl über die Klebefläche schütten. Zum Schluss einfach das Tesa abziehen und die Ränder säubern und schon habt ihr eine perfekte Winterdekoration.
Tipp: Falls ihr wollt, dass der Glitter nach dem Trocknen noch etwas besser hält, dann könnt ihr noch ein bisschen Haarspray darüber geben. In diesem Fall muss euch aber klar sein, dass ihr die Kerze danach nicht mehr anzünden dürft, da Haarspray hochentzündlich ist.

Überrings solltet ihr unbedingt mal bei Liza vorbeischauen, da zum einen bei ihr zurzeit ein echt tolles Gewinnspiel läuft und sie auch eine meine Lieblingsbloggerin ist, da sie einen echt guten Geschmack hat und sehr offen und freundlich wirkt. Also unbedingt HIER vorbeischauen.





leave a comment