My most worn fragrances

Donnerstag, 20. Februar 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute wollte ich mal einen ganzen Post meinen liebsten Düften widmen. Für mich sind Düfte meistens sehr wichtig und ich finde allein schon am Duft kann man bei vielen Menschen schon entscheiden, ob sie einem sympathisch sind oder nicht.
Zu meinen Lieblingsdüften gehört auf jeden Fall der Duft Candy von Prada. Ich trage den Duft fast jeden Tag und er ist perfekt für mich. Das Candy Parfum riecht meiner Meinung nach eher süßlich, jedoch auf keinen Fall aufdringlich oder zu stark. Trotzdem ist der Duft für mich eher ein Winterduft, während Dot und Pure eindeutig eher in Richtung Frühlings- und Sommerduft gehen. So komme ich auch gleich zum nächstem Parfum dem Pure Parfum von Mexx. Dieses Parfum war mein erstes Parfum und ich muss sagen, dass ich es immer noch sehr gerne mag. Es ist sehr frisch und ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Als letzten Duft trage ich auch sehr gerne das Dot Parfum von Marc Jacobs. Ich kann diese Parfum jeden Tag tragen und ich kriege wirklich nie genug davon.
Was sind eure Favouriten in Sachen Düften?

12 comments

20. Februar 2014 um 19:38

Die Düfte sind echt toll, benutz zurzeit eins von hollister :')

Lg.
http://xxixxx.blogspot.de

20. Februar 2014 um 20:37

hey,
sehr schöner Post !
Ich finde auch, dass Prada Candy richtig gut riecht :)
Meine Lieblingsparfums sind Marc Jacobs Daisy
& Gucci Guilty :)

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

20. Februar 2014 um 21:58

Schöner post ,Ich lieebeeee Hugo Boss Orange bin aber immer zu geizig ihn mir zu kaufen ;)
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ;*

21. Februar 2014 um 10:26

Tolle Parfüms :)
Danke für dein Kommentar ich esse auch gerne M&M die sind wirklich lecker ..
schönen tag dir http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

21. Februar 2014 um 12:03

ich liebe das marc jacobs parfum :)

21. Februar 2014 um 13:24

Ich habe Dot auch und es hat mich noch keinen Tag enttäuscht.
Marie von dreampetite

21. Februar 2014 um 16:49

Ich finde dich einfach so hübsch! Ich trage auch ein Marc Jacobs Parfüm, aber ich habe das Honey. Und ich liebe das Parfüm auch einfach! Liebst, Emme ♥

21. Februar 2014 um 18:26

ich benutze Miss Dior Cherie :)
aber das Prada Candy würde ich auch gerne mal ausprobieren :)
ich habe dich für den liebsten Award nominiert :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, Liebst ♥ Laura
http://lauralixo.blogspot.de/

21. Februar 2014 um 21:29

tolle Düfte ich mag den Duft Cool Water von DavidOff sehr gerne!:)
Liebe Grüße, Annalena:)
pinklady03.blogspot.com

22. Februar 2014 um 00:16

Hey ♥ Ich bin Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest. ♥

22. Februar 2014 um 16:11

Die Parfüms von Marc Jacobs haben immer sooo süße Flakons. ;) Allein die finde ich schon so toll.

25. Februar 2014 um 20:26

Schöner Blog! Ich habe auch DOT von Marc Jacobs♥
www.princesslostinparadise.blogspot.de

leave a comment