The perfect makeup Brushes

Dienstag, 18. Februar 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich hatte auf jeden Fall bis jetzt einen sehr guten Wochenstart und kann mich keineswegs beschweren. Zwar war mein Wochenende ziemlich langweilig und außer ein wenig Sport habe ich eigentlich nichts gemacht, doch auch das hat mir Endeffekt gutgetan. Da das zweite Halbjahr nun ja auch schon endgültig gestartet hat, komme auch ich leider nicht mehr um das nervige Lernen herum und gleich werde ich mich auch nicht davor drücken können, noch ein wenig Französisch zu lernen. Jetzt will ich allerdings noch keinen Gedanken ans Passe Simple oder ans Plus-que-Parfait verschwenden und will euch stattdessen einige Produkte zeigen, welche ich mir nicht mehr aus meiner täglichen Schminkroutine wegdenken möchte. Die Real Techniques Brushes!


In sämtlichen Youtubevideos, sowie auf zahlreichen Blogs bin ich immer und immer wieder auf diese Pinsel gestoßen und so habe ich mir schließlich im Sommer letzten Jahres mein erstes Pinselset der marke gekauft. Es handelte sich hierbei um das Base Core Collection Set, welches ich mir auf jeden Fall wieder kaufen würde! Die Pinsel sind wirklich super weich und verlieren keine Haare. Auch das Make-up lässt sich sehr gut auftragen und auch sehr gut verblenden.


Weihnachten letzten Jahres zog dann auch das Eyes Starter Set bei mir ein und auch über diese Pinsel lässt sich nichts schlechtes sagen. Ich kann beide Sets jedem Mädchen wirklich nur empfehlen, egal ob ihr das Schminken erst gerade für euch entdeckt habt, oder ihr sogar das Make-up zum Beruf gemacht habt. Mit diesen zwei Pinselsets kriegt ihr nämlich nicht nur gute Qualität, sondern habt eigentlich auch alle Pinsel abgedeckt, die ihr jemals in eurem Leben verwenden werdet.
The right tools are just as important as the makeup itself - Bobbi Brown

22 comments

18. Februar 2014 um 16:40

Ich hätte auch gerne mal so "richitge" Pinsel! :) Vielleicht zum Geburtstag ... :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

18. Februar 2014 um 16:52

Ich habe mir eigentlich noch nie so richtige Pinsel gekauft:) Aber wenn man überall liest, was für tolle Pinsel es gibt, muss man doch mal überlegen!
Liebe Grüße,
Alina <3

Anonym
18. Februar 2014 um 17:09

I love this Brushes.
http://femeklick.blogspot.de/

18. Februar 2014 um 18:17

Ich finde diese Pinsel total super!
Liebe Grüße Elena <3
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

18. Februar 2014 um 18:29

Die sind voll schön ich würde mich freuen wenn du oder ihr auf meinem blog
vorbeischauen würdet.
susilie.blogspot.com

18. Februar 2014 um 18:51

Hey :)
ich hab mir auch das Eye Starter Set gekauft und den powder brush :)
wollte demnächst auch ein Review dazu machen, kannst ja vorbeischauen:)
welches set findest du eigentlich besser..also wenn du dich entscheiden müsstest?

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

18. Februar 2014 um 19:47

Ich besitze auch Pinsel von Real Technique und liebe sie :)!

Liebe Grüße
Priscilla

18. Februar 2014 um 19:48

Die Pinsel sehen echt super aus!
Marie von dreampetite

18. Februar 2014 um 20:26

echt schöner post und die Pinsel sehen ja wirklich Hammer aus *-*
xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

18. Februar 2014 um 20:29

ja diese Pinsel Sind doch wirklich Alles wert! Ich werde es now bereuen geld für die ausgegeben zu haben! Nur die MAC pinsel finde ich noch besser! :-)
Barbie :)

18. Februar 2014 um 21:51

Wie viel haben die gekostet?

Mein Blog: http://live-ruoy-life.blogspot.de/

Anonym
18. Februar 2014 um 22:10

Danke für die kleine Review, ich müsste mir nämlich auch mal wieder neue Pinsel anschafften :) Süßer Blog übrigens, folg dir jetzt bei GFC :)
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
http://sommerjahr.blogspot.de/

19. Februar 2014 um 06:41

So ein schöner blog :) !
Grüße :)

Wearebeautyaddicts.blogspot.com

19. Februar 2014 um 10:33

Ich habe nur den Expert Face brush, aber ich liebe ihn :)

19. Februar 2014 um 10:35

Schöne Review! Ich höre immer, dass die Pinsel so gut sind, vielleicht sollte ich mir auch mal welche zulegen.

Liebste Grüße! Wakila
Hello Black

19. Februar 2014 um 11:56

Toller Tipp!
Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
<3
Catherine

19. Februar 2014 um 13:49

Ja, ein Löffel Mehl wäre wohl wirklich eine super Idee gewesen, aber wie gesagt, ich mochte den Geschmack sowieso nicht so gerne, da bleib ich lieber bei dem "ungesunden" Rezept :)
ich bin super in die Woche gestartet, und ich hoffen, das Französisch lernen ging gut? Zum Glück hab ich die Sprache nach der 10. Klasse abgewählt, sie ist zwar wirklich schön, aber so schwierig zu lernen :D
ich kannte die Pinsel noch gar nicht, aber wenn ich mal wieder zu viel geld haben sollte, habe ich schon neue Schminkpinsel auf meine Wunschliste geschrieben :)

19. Februar 2014 um 17:21

Ich habe keinen einzigen "wirklichen" Pinsel. Nur so einen von Ebelin oder so, aber ich benutze eh fast keine. Toller Post und viel Spaß noch beim lernen :)
Liebst, Emme ♥

19. Februar 2014 um 22:06

Tolle Beauty Pinsel :*
schau mal bei mir vorbei :) würde mich freuen
lg Michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

Sue
20. Februar 2014 um 12:09

Hi, ich weiß der Kommentar hat gar nichts mit deinem Post zu tun. Ich führe momentan eine Umfrage über Blog-Marketing für meine Projektarbeit fürs Studium durch und bräuchte die Hilfe von Bloggern! Ich würde mich total freuen wenn du (und eventuell ein paar deiner Blog-Kontakte) daran teilnehmen würdet :) Dauert nicht lange!
Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/e30bb20
Ich würde mich echt freuen! - Sue

20. Februar 2014 um 15:41

ich bin auch noch auf der Suche nach den richtigen Pinseln...ich habe ach schon viel Gutes von real techniques gehört und werde jetzt nach deinem tollen Post endlich mal welche bestellen :)

20. Februar 2014 um 17:35

Sehr sehr tolle Pinsel, aber mir viel zu teuer :/

Alles Liebe <3
Fly

leave a comment