Valentines Day Gift Ideas

Montag, 10. Februar 2014 • Lilly
Hey ihr lieben Leser,
und war euer Wochenende schön? Mein Wochenende war wirklich toll, aber auch leider sehr kurz. Am Freitagabend war ich abends noch gemütlich mit meiner Familie essen. Am Samstagmorgen sind wir dann schon recht früh auf den Geburtstag meiner Tante gefahren. Am Nachmittag haben wir dann gefeiert. Den Abend haben wir dann in einer Pizzeria verbracht. Am nächsten Tag sind wir dann eigentlich auch schon ziemlich früh wieder heim gefahren. Der heutige Tag fing mit einer Mathe Hü eigentlich nicht so gut an, obwohl es meiner Meinung nach sogar einigermaßen gut gelaufen ist.
Allerdings will ich euch heute einige Geschenkideen für die beste Freundin, die Schwester, die Mutter oder natürlich den Freund zeigen. Auf dem oberen Bild sind die Ideen für Mädchen, während unten die für Jungen zu sehen sind. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, gute Ideen für Geschenkideen für Jungen zu finden, da es meiner Meinung nach wesentlich einfacher ist, etwas für ein Mädchen zu finden. Da kann ich eigentlich nur von Glück sprechen, dass ich bis jetzt noch keinen Freund hatte und mir so keine Gedanken darüber machen musste, was ich ihm schenken kann :) Ich hoffe, dass trotzdem einige Inspirationen für euch dabei sind!

1. Was meiner Meinung nach immer geht sind Süßigkeiten! Besonders dieser niedliche Lolli von Butlers hat es mir wirklich angetan.
2. Kennt ihr jemanden der gerne backt? Denn dann habe ich hier eine super Geschenkidee für euch...diese süßen Herzmuffinförmchen.
3. Auch  mit niedlichen Kissen kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
4. Schmuck passt für mich auch sehr gut zum Valentinstag und wer kann zu so einem hübschen Ring schon Nein sagen???
5. Auch Tassen finde ich eine tolle Geschenkidee.
6. Natürlich könnt ihr auch gerne Beauty Sachen verschenken, wie einen schönen Lippenstift.

1. Eine Karte sagt mehr als tausend Worte!
2. Auch Gutscheine sind meiner Meinung nach eine tolle Idee.
3. Natürlich könnt ihr auch ein Parfum oder ein Aftershave verschenken.
4. Außerdem habe ich diese coole M&Ms entdeckt.

13 comments

10. Februar 2014 um 16:16

Ohh, das sind ja süße Ideen :d
Ich find das mit den m&m´s total cool :)
gaanz liebe Grüße Ella<3

10. Februar 2014 um 16:38

Echt total tolle Ideen!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

10. Februar 2014 um 17:39

Was für schöne Sachen! Ich mag deine Valentinstagsposts richtig gern!
Alles Liebe und hab eine wundervolle Woche!
<3
Catherine

10. Februar 2014 um 18:30

Tolle Geschenkideen! :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

10. Februar 2014 um 18:44

Sehr sehr süße Sachen :)

Alles Liebe <3
Fly

10. Februar 2014 um 19:18

Sehr, sehr niedliche Sachen, die du rausgesucht hast :)
Vllt hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Oder du schaust nur so mal bei mir vorbei..würde mich in beiden Fällen sehr freuen.
Allerliebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com :) ♥

10. Februar 2014 um 21:26

Awww ich liebe deine Valentinstagsreihe:) Da sind ein paar süße Ideen dabei :) wünsche dir noch eine schöne Woche:)
Liebste Grüße,
Dilek ♡

11. Februar 2014 um 12:57

Super süße Ideen ♥
Alles Liebe und eine wundervolle Woche!
Jenny :D

11. Februar 2014 um 20:16

Richtig schöne Geschenk-Ideen! :)

12. Februar 2014 um 10:23

du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit super tollen Fotos :)

13. Februar 2014 um 19:28

WOW
Wirklich schöner Blog! Ich liebe die Fotos und allgemein deine Posts!
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
Du kannst auch gerne bei meiner Blogvorstellung vorbei schauen,
würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
Liebste Grüße,
Paula <3

http://hxmesick.blogspot.de/

Pia
13. Februar 2014 um 23:54

die ideen sind wirklich goldig :)
aber du hast recht, auch an weihnachten etc. ist es viel einfacher geschenke für mädchen zu finden. xx

22. Februar 2014 um 20:30

Danke für deinen Kommentar!
Dein Blog ist total süß! Die Tasse gefällt mir so gut!! Ich glaub davon muss ich mir gleich ein paar bestellen! :D

http://anchorsandinfinity.blogspot.co.at

xx
Elena

leave a comment