Weekend Outfit

Samstag, 22. Februar 2014 • Lilly
Schönes Wochenende ihr lieben Leser,
für heute gibt es endlich mal wieder einen Outfitpost von mir. Gestern bin ich nachmittags mit noch mit meiner Mutter in die Stadt gefahren und habe einige hübsche Sachen gefunden, welche ihr sicherlich bald noch zu sehen bekommen werdet. Den Donnerstagnachmittag habe ich gemütlich mit einer Freundin verbracht und wir hatten wirklich viel Spaß. Auf die nächste Woche freue ich mich auch schon wirklich, da wir Freitag frei haben und ich so mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringen kann.
Außerdem wollte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich mir vor einigen Tagen meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe und mich ehrlich gesagt noch nicht so ganz an sie gewöhnt habe. Ihr müsst euch also überhaupt nicht wundern, wenn meine Fotos in nächster Zeit wahrscheinlich etwas anders aussehen werden :)
Shirt - H&M; Hose - Zara; Jacke - Zara; Schuhe - Primark

22 comments

22. Februar 2014 um 18:02

Ich finde das Outfit sehr schön!
♥, Elena
Sometimes fabulous

22. Februar 2014 um 18:11

Sehr, sehr schönes Outfit! <3

xoxo Annabelle Sofie

22. Februar 2014 um 18:34

Toller Outfit, ich mag deine Schuhe :)

alwaysbeyourselves.blogspot.de

22. Februar 2014 um 18:43

Schönes Outfit :)

xxixxx.blogspot.de

22. Februar 2014 um 18:50

Tolles Outfit! Richtig hübsch bist du!:$ ♥
Hübscher Blog übrigens!:) Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!;)
Küsschen,
Mila ♥
milasbeautyblog.blogspot.com

22. Februar 2014 um 19:00

Schönes Outfit und schöner Blog! :)
Die Schuhe besaß ich auch, jedoch sind sie leider kaputt gegangen..
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viele Grüße ♥

22. Februar 2014 um 19:15

Schönes Outfit <3 ich mag den Schal voll:)
Liebe grüße,
Alina

22. Februar 2014 um 20:18

Schönes Outfit ❥

22. Februar 2014 um 20:24

Sieht richtig gut aus ♥

22. Februar 2014 um 22:23

Hübsches Outfit!
Alles Liebe und ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
<3
Catherine

23. Februar 2014 um 09:49

Super schönes Outfit. Du hast bei meiner Blogvorstelllung gewonnen, schau dir doch mal den Post dazu an wenn du Lust hast!<3

23. Februar 2014 um 11:51

Schönes Outfit!:)
Würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
http://glitzergrafie.blogspot.de/

23. Februar 2014 um 12:54

Ein sehr schönes Outfit!:)
Liebe Grüße, Annalena:)
pinklady03.blogspot.com

23. Februar 2014 um 12:57

Hey,
das Outfit ist wirklich schön
& die Bilder gefallen mir sehr gut :)
freut mich, dass du dir auch eine Spieglreflex gekauft hast
...am Anfang ist das alles etwas schwierig,
aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
& wird immer besser :)

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

23. Februar 2014 um 14:24

Ein wirklich schönes Outfit! :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

23. Februar 2014 um 17:57

super tolle outfit
meine Februar Favoriten sind online. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt ihn abonnierst.
Lg aNNA
http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/februar-favoriten.html

Anonym
23. Februar 2014 um 18:42

Schöens Outfit! außerdem hast du ein total hübsches Gesicht, ich wünschte ich hätte deine wangenknochen! sorry falls das seltsam kling aber das ist mir mal gerade so aufgefallen :) folge dir jetzt übrigens bei gfc!
grüße!
http://sommerjahr.blogspot.de/

Anonym
23. Februar 2014 um 18:46

Schönes Outfit :) <3!

Anonym
23. Februar 2014 um 19:40

Hey, ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn wunderschön! Ich folge dir bei bloglovin. :-) Das Outfit schaut auch super aus.

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

23. Februar 2014 um 22:26

du bist einfach wunderschön! Typisch Model!
Und dein Blog ist echt beeindruckend *.*
Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
http://coldinvitation.blogspot.com
<3

24. Februar 2014 um 10:58

Tolles Wochenende Outfit :)
sehr schön :* schau mal wieder vorbei http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

28. Februar 2014 um 13:26

Hey,
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

LG
http://albers-fotografie.blogspot.de/

leave a comment