Quick & Easy Naildesign

Sonntag, 16. Februar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal einen Nageldesignpost von mir. Mir gefällt das Design wirklich sehr gut und es bringt mich auch total in Frühlingsstimmung. Ein weiterer Pluspunkt dieses Designs ist, dass es wirklich super einfach ist. Selbst ich habe dieses Design einigermaßen fehlerfrei auf meine Nägel zaubern können, obwohl ich bei so was eigentlich wirklich schlecht bin. Ich habe nämlich überhaupt keine ruhige Hand und ruiniere meistens beim Warten auf das Trocknen meines Nagellacks, mein gesamtes Design. Aber ich denke, dass das so gut wie jedes Mädchen kennt.


Ihr benötigt:
zwei Nagellackfarben eurer Wahl
Pflaster
Klarlack

So funktioniert´s:
Als erstes tragt ihr auf eure Fingernägel, mit Ausnahme des Ringfingers, zwei Schichten des einen Nagellacks auf. Jetzt könnt ihr auf euren Ringfinger die andere Farbe auftragen. Das Ganze lasst ihr nun erst mal gut trocknen. Dann könnt ihr eure Pflaster zur Hilfe nehmen. Und zwar schneidet ihr als erstes die beiden klebenden Seiten des Pflasters ab. Hierbei müsst ihr aber darauf achten, dass der Papierstreifen noch auf dem Pflaster bleibt. Das Pflaster faltet nun in der Hälfte und schneidet eine Form des Herzens heraus. Nun solltet ihr ein perfekt symmetrisches Herz haben. Jetzt könnt ihr auf die Papierfolie abziehen und das Pflaster auf euren Nagel kleben. Dann solltet ihr mit der jeweils anderen Farbe, welche nicht auf eurem Nagel vorhanden ist, die Form ausfüllen. Danach solltet ihr das Pflaster auch möglichst schnell vom Nagel abziehen, sodass das Design nicht zerstört wird. Als letztes könnt ihr das Ganze mit einer Schicht Klarlack abschließen!

13 comments

16. Februar 2014 um 15:50

Ein total schönes Nageldesign!!!:)
Ich werde es mal probieren nach zu machen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine ruhige Hand dafür:)
Liebe Grüße, Annalena:)
pinklady03.blogspot.com

16. Februar 2014 um 16:42

Die Idee ist richtig gut! Ich probiere das vielleicht auch mal aus :) Liebst, Emme ♥

16. Februar 2014 um 17:50

Danke dir! :-) Ich hoffe auch, dass du eine schöne Woche hattest :-)

Das Nageldesign sieht super aus. Es passt auch perfekt zum Valentinstag :-)

16. Februar 2014 um 18:20

Die Farbkombination gefällt mir sehr *_*
Die Nägel sind aug jeden Fall ein Hingucker :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

16. Februar 2014 um 18:52

Süßes Nageldesign! Das gefällt mir richtig gut:)
Alles Liebe und hab einen schönen Abend!
<3
Catherine

16. Februar 2014 um 18:56

Das mit dem Pflaster ist eine super Idee, die werde ich mir merken! Ich bin auch nicht so begabt in Nageldesign, wobei ich es vermutlich einfach nur mal anpacken müsste...
Alles Liebe
Anna ;)

16. Februar 2014 um 20:21

Sieht total toll aus! :) Muss ich auch mal ausprobieren ... :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

16. Februar 2014 um 21:03

schöne Idee! ♥ Das mit dem Pflaster wäre mir nie eingefallen! :) lg

Anonym
17. Februar 2014 um 16:04

Süße Idee;*.Nur leider hält Nagellack bei mir immer nur höchstens einen Tag ,deshalb bin ich immer zu faul meine Nägel zu lackieren ;)
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/
Dir noch eine schöne Woche
Salo <3

17. Februar 2014 um 19:03

Dein nagel muster gefällt mir. susilie.blogsot.com

17. Februar 2014 um 19:37

Wie einfallsreich ist das denn bitte?? :) Du lässt dir echt außergewöhnliche Sachen einfallen! Das ist soo motivierend!!
Mach weiter so Liebes!! :))
http://barbiegreece.blogspot.gr/ <- have a look? :)

17. Februar 2014 um 20:16

süßes Tutorial. Ich werde das mal im Laufe der Woche mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
http://thelovelybridges.blogspot.de/

18. Februar 2014 um 21:52

Die Nägel sehen so wunderschön aus!

Mein Blog: http://live-ruoy-life.blogspot.de/


PS: Kannst du vlt. eine Blogvorstellung von meinem Blog machen?

leave a comment