Cities I want to visit

Donnerstag, 23. Januar 2014 • Lilly
Tokio, Stockholm, Dubai, Rom, die Welt bietet und so viele tolle Städte und Länder, welche ich am liebsten alle in meinem Leben bereisen möchte. Da dies aber fast unmöglich ist, hat jeder für sich eine eigene Liste an Städten, welchen er unbedingt einen Besuch abstatten möchte. Heute will ich euch meine Liste der Städte vorstellen, welche ich in meinem Leben unbedingt sehen möchte.

Photos via google.de
An erster Stelle wäre da auf jeden Fall New York, auch bekannt als die Stadt, die niemals schläft. Ich glaube, dass es ein einfach ziemlich unglaublich Gefühl ist in dieser Stadt zu stehen.
Sonst wäre Paris eindeutig noch auf meiner Liste, da ich bis jetzt leider nur Bilder von dieser unglaublich schönen Stadt bewundern durfte.

Photos via google.de
Außerdem will ich unbedingt nochmal nach London, denn ich habe mich eindeutig in diese Stadt verliebt. Das erste Mal habe ich diese Stadt auf einer Schulfahrt kennen gelernt und ich sie unbedingt nochmals besuchen, da die Zeit auf der Schulreise einfach viel zu kurz.
Auch Tokio würde ich gerne mal in Live erleben, da ich mir diese Stadt nur sehr schwer vorstellen kann, aber trotzdem denke, dass diese Stadt sehr beeindruckend ist.
Was sind eure Städte, die ihr unbedingt besuchen wollt?



19 comments

23. Januar 2014 um 13:42

Schöner Post!
Liebe grüße Ellen <3
Sometimes-fabulous.blogspot.de

23. Januar 2014 um 14:18

Sehr schöner Post!:)
www.jeeettis.blogspot.de

23. Januar 2014 um 14:47

Schöner Post!
Ich möchte auch unbendingt NY besuchen ;)
Außerdem würde ich gerne mal nach London, Stockholm und nach Dubai ;))
LG, Kathi von
http://erikaloove.blogspot.de/

23. Januar 2014 um 16:15

Nach NY will ich auch mal unbedingt:) in diesem Sommer gehe ich auch mit der Schule nach London! Freu mich schon richtig!
Dein Blog ist voll schön <3

23. Januar 2014 um 18:41

Ich fliege im März für par Tage nach London und Barcelona und freu mich schon total darauf :)

Anonym
23. Januar 2014 um 20:30

Ich möchte Paris besuchen. Schöner Post! Ich folge dich. Vieleicht möchte mich zurück folgen?

23. Januar 2014 um 20:38

Ein sehr toller Post. :)
Also ich möchte unbedingt Tokio &' NY besuchen!♥
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

XOXO
-Pia.♥ Von http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

23. Januar 2014 um 21:34

Städte habe ich nicht wirklich eher Länder z.B. Frankreich, England, Australien :)
aber nach NY und Paris würd ich auch mal gerne!

Liebste Grüße
http://differentlovelythings.blogspot.de/

Sue
24. Januar 2014 um 10:59

Ich glaube, dass jeder gerne mal nach New York möchte :p
Zu meinen Traumzielen gehört es neben Rom, Kapstadt, Sydney und irgendwo auf Hawaii auch! Vier meiner Traumziele habe ich schon abgehakt: London, Paris, LA, Barcelona :)
Liebste Grüße, Sue :*

24. Januar 2014 um 13:45

Sehr tolle städte, ich möchte uuuuunbedingt auch mal nach england
schöner Post! <33 ich folge! schau doch bitte auch bei mir mal vorbei
Lg: http://nonamebutterfly.blogspot.de

24. Januar 2014 um 19:51

schönerPost wer will nicht nach Paris.!?
http://http://xemmagurux.blogspot.de

Anonym
25. Januar 2014 um 08:42

schöner blog und danke für deinen netten Kommentar:)!
http://diybybluebondibeach.blogspot.com

25. Januar 2014 um 09:54

Wow, ich liebe deinen Blog! *-* :o ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitsmexxx.blogpsot.de

25. Januar 2014 um 10:41

Paris ist eine echt tolle Stadt :)
Besonders wenn der Eifelturm leuchtet/blinkt. Das ist schon ein echtes Highlight. ♥ New York ist auch ein Reiseziel von mir :D
Du hast echt einen schönen Blog! :)
Liebe Grüße
Alina von http://beautyfashionandlifestylewithlove.blogspot.de/

25. Januar 2014 um 13:29

Toller Blog, danke für deinen Kommentar <3
Ich möchte auch unbedingt mal nach NY und Paris. Bei London geht es mir genau wie dir. Toller Post :)
LG Lina
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

LIN
25. Januar 2014 um 18:09

sowas mag ich ja! Danke für den schönen Post. Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LOVE L.
lindthings.blogspot.com

26. Januar 2014 um 12:38

Toller Post, ich möchte auch NY ,Paris und London, aber mein Favorit ist Stockholm <3 und danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog

27. Januar 2014 um 14:58

In London war ich schon mal aber ich möchte auch unbedingt nach Paris und New York *-* :))

28. Januar 2014 um 19:25

Schöner Post:)
Ich war in allen Städten von deiner Liste bis auf in Tokio.
Aber ich würde auch super gerne mal iwie nach Japan oder China.
Super Postidee, gefällt mir echt gut:)
Liebe Grüße
Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

leave a comment