My Wishlist for 2014

Samstag, 11. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einer kleinen Wunschliste. Zwar ist Weihnachten jetzt erstmal wieder vorbei, allerdings gibt es doch einige Sachen, die vielleicht dieses Jahr zu mir finden werden. Zum einen denke ich nämlich schon seit langer Zeit über eine Spiegelreflexkamera nach. Ich fotografiere zurzeit nämlich mit einer Bridgekamera und kann so leider nicht mit Objektiven und ähnlichem arbeiten. Außerdem mache ich immer öfter Fitness Workouts und ohne eine Matte ist der Boden schon ziemlich hart. Auch einer der Essie Lacke könnte dieses Jahr bei mir einziehen. Ich muss nämlich zugeben, dass mir die Lacke bis jetzt immer ein wenig zu teuer waren und ich keinen einzigen von ihnen besitze. Allerdings liest und hört man überall nur Gutes von ihnen, also werde ich die Lacke im Dm auf jeden Fall noch mal näher unter die Lupe nehmen. Ein weiteres Teil auf meiner Wunschliste ist eine Tasche, welche ich auch in die Schule mitnehmen kann. Auch über ein Benefit-Set denke ich  nun schon länger nach und bin schon gespannt, ob dieses Jahr vielleicht einige der Produkte zu mir finden werden. Als letztes stehen noch Sportschuhe auf meiner Liste. Ich gehe nämlich sehr gerne Laufen und benutze zurzeit meine Aldi-Sportschuhe. Hier wäre also ein Update eindeutig angebracht.




Was steht auf eurer Wunschliste für 2014? Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag

11 comments

11. Januar 2014 um 17:51

Tolle Wünsche, die Schuhe und die Kamera würde ich auch gern haben:D
Alles Liebe und hab noch einen wundervollen Abend!
<3
cathslovleybooks.blogspot.de/

11. Januar 2014 um 17:54

Uii, die Canon Kamera würde mir auch super gefallen ;D
Den Essie Lack habe ich auch und Nike Laufschuhe in blau pink aus meinem USA Urlaub :)

Liebe Grüße
Mila
http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

11. Januar 2014 um 17:55

Jaa, das sind in der Tat wirklich richtig tolle Wünsche! Ich werde warscheinlich auch bald mal einen Post dazu machen :) Was von Benefit, wäre schon schön :D
Alles liebe
Julie
julieluvely.blogspot.de
action-pictures.blogspot.de

11. Januar 2014 um 18:22

Ich würde die Kamera auch sehr gerne haben. :)
Mein Wunsch ist das Samsung Galaxy S4 2014 zu bekommen.♥
Liebe Grüße, Eri :*

11. Januar 2014 um 22:02

Hi, dein Blog gefällt uns richtig gut!!
Wir folgen dir nun und würden uns auch sehr über deinen Besuch freuen :)

LG,
http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

11. Januar 2014 um 22:49

Bei den essie Lacken gebe ich dir recht !! Ich finde auch, dass sie ziemlich teuer sind, aber ich habe selbst zwei und bin sehr zufrieden mit ihnen, also es lohnt sich schon :)

Lieben Gruß von Laura :*
http://laurassunrisediary.blogspot.de/

12. Januar 2014 um 11:50

Ohhh, schöne Wish-List. ♥ Die Kamera ist toll, genau wie die Tasche. Den essie-Lack mag ich auch. Rottöne sind sowieso die schönsten Nagellacknuancen. =) Danke übrigens für dein liebes Kommentar. ♥♥♥
hier geht’s zu meinem Blog ♥

12. Januar 2014 um 17:50

Ich habe dich getaggt:) Wäre schön, wenn du auch mitmachen würdest!
http://eigwys.blogspot.de/2014/01/auslosung-blogvorstellung-blog-tag.html

Liebst Saralina♥

12. Januar 2014 um 18:41

hey!
ich hab auch eine spiegelreflexkamera (allerdings von nikon) und bin sehr zufrieden mit ihr. aber wenn du richtig tolle schwarz/weiß bilder machen willst, empfehle ich dir eine analoge spiegelrefelxkamera mit film drin. damit kann man echt wunderbare bilder machen... hab mich über dein kommentar gefreut :-)
liebe grüße
pauli

12. Januar 2014 um 19:51

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
Habe mich wirklich sehr gefreut :)
Eine neue Kamera steht auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben, aber da muss ich noch ein bisschen sparen :)
Ich hoffe du schaust öfters bei mir vorbei!
LG

16. Januar 2014 um 19:07

Von Benefit würde ich mir auch gerne mal etwas gönnen, man hört immer so viel Positives ... :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

leave a comment