Printed Stripes

Mittwoch, 8. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen!
Heute werden vermutlich die Meisten wieder in den Schulalltag starten. Leider musste auch mich an diesem Morgen wieder vor sechs Uhr aus dem Bett quälen. Allerdings kann ich nur sagen, dass ich die Ferien echt genossen habe und das besonders Weihnachten und Silvester zwei tolle Tage waren. Außerdem ermuntert mich der Gedanke, dass ich in den nächsten Ferien, also in den Osterferien, mit Freunden nach Berlin fahren werde. Ich würde sagen, dass dies ein guter Grund für mich ist die Schule etwas leichter zu sehen. Die letzten Tage der Ferien habe ich größtenteils zu Hause verbracht, während ich am Montagabend noch einen Mädelsabend mit einigen Freundinnen gemacht habe.
Heute will ich euch allerdings mein erstes Outfit für 2014 zeigen. Ich habe die Bilder an der Nordsee gemacht. Wir waren an diesem Tag ein wenig Shoppen, weswegen ich mein Outfit eher einfach und gemütlich gehalten habe. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Ich wünsche euch einen tollen Tag!
xoxo, Lilly

Jeans-Primark; Shirt-H&M; Jacke-Zara; Boots-Primark



9 comments

8. Januar 2014 um 15:29

Tolles Outfit! Ich mag die Boots:)
Alles Liebe und einen wundervollen Tag wünsche ich dir!
<3
Catherine

8. Januar 2014 um 15:36

Mir gefällt die Jeans :)
LG, Eri♥

8. Januar 2014 um 16:46

toller post :)
ich machegerade eine blogvorstellung auf meinem blog und würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen!:)
www.jeeettis.blogspot.de

8. Januar 2014 um 17:12

süßer Blog, wir folgen dir!!:)
das ist unserer: realdaisymint.blogspot.de

8. Januar 2014 um 18:36

süßes Outfit!!
Die Boots gefallen mir richtig gut :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

8. Januar 2014 um 19:11

Einen schönen Blog hast du! :)
und süßes Outfit gefällt mir sehr!

Liebste Grüße Nidda
http://endlessbeauty9.blogspot.de/

9. Januar 2014 um 13:57

danke für deinen lieben Kommentar! Tolles Outfit, ich mag die Jacke(:

13. Januar 2014 um 18:52

Beautiful! <3
I would be happy if you follow me http://itistimeforwonderland.blogspot.com/ :)

13. Januar 2014 um 19:50

Die Boots sehen klasse aus. Ein tolles Outfit!

Liebe Grüße Nina

leave a comment