Smoothie Recipe

Montag, 13. Januar 2014 • Lilly
Heute möchte ich euch ein wirklich leckeres Rezept ans Herz legen, welches ich vor Kurzem selbst entdeckt habe. Eigentlich trinke ich im Winter nämlich liebend gerne heiße Schokolade. Da aber auch heiße Schokolade auf Dauer gesehen nicht wirklich gesund ist, habe ich  mich also vor einigen Wochen auf die Suche nach einem gesunden, aber dennoch leckeren Rezept gemacht. Vor einigen Wochen bin ich dann auch endlich fündig geworden und kann euch heute einen superleckeren Smoothie vorstellen. Die Zutaten, die ihr für den Smoothie braucht sind überschaubar und selbst die Zubereitung ist kinderleicht. Falls ihr also auch noch nach einem leckeren Getränk Ausschau haltet, rate ich euch diesen Smoothie direkt einmal auszuprobieren!


Ihr braucht für den Smoothie:
1 Banane
eine Handvoll Beeren eurer Wahl
150ml Milch 
 
Ihr müsst alle Zutaten gut durchpürieren und schon könnt ihr den Smoothie in einem Glas eurer Wahl servieren.

12 comments

13. Januar 2014 um 15:31

Mmm... Sieht echt lecker aus! Wenn wir Tiefkühl Himmberen da haben, werde ich das Rezept gleich mal ausprobieren :D
Alles Liebe
Julie
action-pictures.blogspot.de
julieluvely.blogspot.de

PS: Stell doch noch die Sicherheitsfrage raus ;)

13. Januar 2014 um 18:25

Hmmm, lecker :D

13. Januar 2014 um 18:36

Ich liebe Smoothies! Tolles Rezept:)
Alles Liebe und hab noch eine wundervolle Woche!
<3
cathslovleybooks.blogspot.de

14. Januar 2014 um 02:16

Ohh man, das sieht mal lecker aus. Yummyyyy *_*

Liebste Grüße
Julia Sophie

14. Januar 2014 um 16:00

Mhhm, das sieht total lecker aus! :-))))

14. Januar 2014 um 18:23

Ich bekomme HUNGER!!! Oder Durst?! Egal!!! Sieht jedenfalls richtig lecker aus und geht total schnell- ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!!! ♥

Liebe Grüße
Deine NaschKatze
von beautifuldailythings.blogspot.de

14. Januar 2014 um 20:08

Das sieht superlecker aus und ist ja kinderleicht noch dazu das Rezept schreib ich mir gleich mal auf ;)

Liebe Grüße
http://differentlovelythings.blogspot.de/

15. Januar 2014 um 07:53

Der Smoothie sieht ja richtig lecker aus, ich glaube den muss ich unbedingt einmal ausprobieren ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

15. Januar 2014 um 13:03

danke für deinen lieben kommentar! :) dein blog gefällt mir ziemlich gut! so gut dass ich ihm gleich mal folgen musste :)

Liebste Grüße <3
Fiona von

http://followtheitfactor.blogspot.de/

15. Januar 2014 um 15:39

Sieht sehr lecker aus.:)

Liebe Grüße,
Leo

20. Januar 2014 um 17:41

Klingt superlecker *-*
Dein Blog ist top! Bin dir gleich gefolgt! :)
Lust bei mir vorbeizuschauen & ein Leser zu werden? Würde mich total freuen! ♥
GLG Luise
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

3. Februar 2014 um 20:18

Lecker! :)
Darauf hätte ich jetzt wirklich Lust...mmmmhh <3

Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche ;)

Liebe Grüße
Jessy♥

leave a comment