My favourite Jewelry

Sonntag, 19. Januar 2014 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben,
ich muss zugeben, dass ich jemand bin, der sehr wenig bis gar keinen Schmuck trägt. In letzter Zeit aber sammelten sich immer mal wieder ein paar neue Ringe oder Armbänder an, welche ich dann auch ziemlich oft getragen habe. Zwar trage ich wenn immer noch sehr unauffälligen Schmuck, aber meine kleine Kollektion wächst auf jeden Fall an. Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine liebgewonnen Schätze zeigen.  Allerdings werde ich heute nur Ringe und Armbänder vorstellen, da ich zumindest Ketten noch so gut wie gar nicht besitze. Vielleicht ändert sich, das aber in der nächsten Zeit, denn dann wird auf jeden Fall noch ein Post folgen.

alle Ringe von I am
Zuerst starte ich mit meinen Ringen, welche ich alle bei I am gekauft habe. Die drei Ringe sind wirklich schön und lassen sich sehr gut kombinieren. Als kleinen Tipp würde ich euch noch empfehlen unbedingt jetzt mal in Schmuckgeschäften vorbeizuschauen, da zurzeit ein paar tolle Deals am Laufen sind.
 
Uhr - Stroili; Perlenarmbänder - DIY; Lederarmband - Flohmarkt
Jetzt habe ich noch meine Armbänder für mich, welche mir sehr gut gefallen. Die Uhr habe ich im Sommer in Italien von Freunden bekommen und sie gefällt mir sehr gut. Besonders die kleinen Schmucksteine in der Uhr und um sie herum haben es mir wirklich angetan. Sonst trage ich noch gerne diese Perlenarmbänder, welche nicht nur zuckersüß aussehen, sondern auch noch selbst gemacht sind. Falls ihr wissen wollt, wie ihr euch diese Schmuckstücke machen könnt, solltet ihr unbedingt mal "Hier" vorbeischauen. Ich trage aber auch sehr gerne dieses Lederarmband. Ich habe es auf einem Flohmarkt entdeckt und musste es direkt mitnehmen.

22 comments

19. Januar 2014 um 12:29

Wow, die Uhr ist wunderschön *-*
Außerdem gefallen mir die Bilder sehr gut :)
Liebe Grüße, Eri ♥
erikaloove.blogspot.de

19. Januar 2014 um 13:33

Wow, die Ringe sind richtig schön! :)
http://sommerlaune28.blogspot.de/

19. Januar 2014 um 13:39

Oh, der Schmuck ist so schön *-*
♡, Mein Blog

19. Januar 2014 um 14:42
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
19. Januar 2014 um 14:43

Mir gefällt der Rosenring ganz gut!
Liebe Grüße Ellen
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

19. Januar 2014 um 14:52

Oh Wow! Du hast wirklich richtig tollen Schmuck! Ich mag auch total gene Schmuck von Iam :)
Alles Liebe
Julie

julieluvely.blogspot.de
action-pictures.blogspot.de

19. Januar 2014 um 15:42

Richtig schöner Schmuck und coole Bilder!!! Ich LIEBE deinen Blog!!!

Liebste Grüße
deine NaschKatze
von beautifuldailythings.blogspot.de

19. Januar 2014 um 20:42

hübsche ringe ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

19. Januar 2014 um 21:17

die sachen sind wunderschön!:)
www.jeeettis.blogspot.de

Lea
19. Januar 2014 um 23:41

Wirklich sehr schöne Sachen :) Besonders die Uhr mag ich!
http://spring-ice.blogspot.de/

20. Januar 2014 um 15:14

Toller blog mit sehr schönen Bildern und interessanten posts.
Ich folge dir jetzt und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen könntest. Lg Jessica <3 von: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

20. Januar 2014 um 15:40
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
20. Januar 2014 um 15:41

Ich finde den Rosenring echt schön obwohl ich fast nie Schmuck trage aber er hat irgendwie so was Vintage mäßiges ;)

20. Januar 2014 um 18:42

Sehr schöner Schmuck und die dünnen Silberringe vom Iam habe ich auch. ;)
LG Liana ♥ (art-liana-fashion.blogspot.de)

20. Januar 2014 um 20:04

danke für dein liebes kommentar!
hab mich darüber sehr gefreut. dir auch einen schönen montag<3

übrigens dein blog ist voll schön :)
liebe grüße ♡

20. Januar 2014 um 20:44

Der Schmuck ist so schön, besonders die Ringe *_*

20. Januar 2014 um 23:29

Die ringe gefallen mir richtig gut <3
ich folge dir mal! Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

Alles Liebe,
Anna

21. Januar 2014 um 00:59

Gefällt mir sehr :)

LG Sanaz

21. Januar 2014 um 18:22

Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

@http://glitzergrafie.blogspot.de/

Sue
23. Januar 2014 um 11:48

Du hast da echt tolle Schmuckstücke! Von den Farben her gefallen sie mir echt gut. :) Besonders der Ring mit der Rose!
Ganz liebe Grüße!

28. Januar 2014 um 16:50

Wunderschöner Post.Ich liebe auch den Design sehr.Das ist anders! :)
Alles Liebe,
Annabell ♥
http://annycalif.blogspot.de/

30. Januar 2014 um 17:39

Die Uhr und die silbernen Ringe sind sehr schön.

Liebe Grüße

leave a comment