DIY Fashionista

Mittwoch, 15. Januar 2014 • Lilly
Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich auf den Wunsch einer Leserin hin mit einer Buchvorstellung. Mein Post soll sich nämlich um das Buch DIY Fashionista drehen.
In dem Buch werden 40 tolle Ideen vorgestellt, wie ihr eure Klamotten mit einfachen Mitteln verschönern könnt. Die Tipps werden sehr ausführlich beschrieben und sind leicht zu verstehen. Das Buch ist aus mehreren Kapiteln zusammengesetzt, welche zum Beispiel aus Inspirationen & Materialien, sowie Unterteilungen in Kleider, Hosen, usw. bestehen. Außerdem muss man dazu sagen, dass das Buch sehr viele Inspirationen bietet und man bei den Projekten meist in der Gestaltung noch Freiheit hat. Über der Anleitung wird auch immer noch der Schwierigkeitsgrad der Gestaltung angegeben, sodass man mit leichteren Projekten starten kann. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass die meisten DIY´s eher für den Sommer und Frühling geeignet sind. Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und fiebere nun schon ungeduldig auf die wärmeren Jahreszeiten hin, um endlich einige der Projekte auszuprobieren zu können.
From day one I set out to prove that DIY fashion can integrate with a glamorous and stylish wardrobe, and that you don´t need to spend lots of money to have on-trends look.


Nun will ich euch noch ein paar allgemeine Fakten über das Buch erzählen. Das Buch ist auf Englisch geschrieben und kostet um die 18,00€. Insgesamt bietet das Buch 40 schöne Ideen zu nachmachen.
Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Kennt ihr das Buch schon? Oder kennt ihr ähnliche Bücher, welche ihr weiter empfehlen könnt?

9 comments

15. Januar 2014 um 14:42

Klingt sehr interessant! Ich würde es mir gerne einmal anschauen ;)
Liebe Grüße
http://spring-ice.blogspot.de/

15. Januar 2014 um 17:36

Tolles Buch! Hört sich wirklich gut an:)
Alles Liebe und ich wünsche dir einen ganz tollen Abend!
<3
Catherine

15. Januar 2014 um 19:51

Das guck ich mir auf jeden Fall mal an! :)
Liebe Grüße Ellen
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

15. Januar 2014 um 20:07

hört sich echt gut an! da werde ich mal über eine kleine investition nachdenken:)
Liebe Grüße, Fiona
http://followtheitfactor.blogspot.de/

16. Januar 2014 um 00:35

Hört sich gut an. Dennoch finde ich besser, wenn jemand schon ein DIY ausprobiert hat. Somit kann man sich ein Feedback holen und sich auf etwas einstellen. Toller Post dennoch! :D

LG Sanaz

fashionsunny,blogspot,de

16. Januar 2014 um 10:31

Klingt ja spannend :o
Auch dein smoothie-rezept klingt total lecker c:
Und ich finde deinen Blog total süß, folge dir jetzt
ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei (:
http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
♥ Jenny

16. Januar 2014 um 19:01

Wow, das klingt sehr interessant, sieht definitiv bestellenswert aus :) Danke für die Vorstellung!
Liebste Grüße :)
Wakila
http://hello-black.blogspot.de/

18. Januar 2014 um 11:03

das buch sieht super interessant aus ;) bin grad am überlegen ob ichs mir vielleicht auch bestell :)

folge dir jetzt via gfc ;)

kissfromarose92.blogspot.de

15. Mai 2014 um 17:33

Das Buch kannte ich gar nicht! Toller Tipp, das werde ich mir gleich mal genauer ansehen♥
Dir auch eine tolle restliche Woche, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

leave a comment