Ready for the weekend

Samstag, 25. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche vorüber, welche für mich eigentlich ziemlich entspannt war. Dies liegt aber größtenteils daran, dass wir nächste Woche Freitag Halbjahreszeugnisse bekommen und auch schon Notenschluss herrscht. Nach den Zeugnissen geht es dann direkt mit vielen Hü´s und Arbeiten weiter, aber bis dahin werde ich meine lernfreie Zeit auf jeden Fall noch genießen. Am Donnerstag haben ich und meine Freundinnen dann auch erst mal ausgiebig den Geburtstag von einer guten Freundin gefeiert. Für nächste Woche ist dann Schlittschuhlaufen und Shoppen mit meinen Mädels angesagt, worauf ich mich schon riesig freue. Den gestrigen Abend habe ich gemütlich, mit einem leckeren Essen mit meiner Familie ausklingen lassen. Außerdem habe ich für die nächste Zeit ein paar tolle Do it yourself Projekte geplant und bin schon sehr gespannt, ob sie euch gefallen werden.
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende!

Jacke - Zara; Bluse - forever 21; Schal - Primark; Hose - Zara; Stiefel - Primark

24 comments

25. Januar 2014 um 10:52

Toller Post!:)
Na dann wünsch ich dir viel Spaß nächste Woche & genieße das Wochenende!:)

XOXO
-Pia.♥ https://everythinghasasenseandahistory.blogspot.com/

25. Januar 2014 um 11:07

Tolles Outfit! MIr gefällt die Jacke wirklich gut :)
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
<3
Catherine

25. Januar 2014 um 11:23

Oh schönes Foto!:)
www.jeeettis.blogspot.de

25. Januar 2014 um 11:24

Schönes outfit♡

25. Januar 2014 um 12:23

Wunderschönes Outfit!
Liebe Grüße Ellen <3
sometimes-fabulous.blogspot.de

25. Januar 2014 um 13:24
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
25. Januar 2014 um 14:31

Dann bin ich gespannt auf die nächsten Post´s von dir. Hört sich viel versprechend an :-)
Liebe Grüße,Sarah

http://himbeer-traum.blogspot.de

25. Januar 2014 um 15:35

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim genießen der lernfreien Zeit! :) Nach Notendruck und Klausuren tut so was ja immer wirklich gut.

25. Januar 2014 um 16:22

schönes outfit!

unicornsinhell.blogspot.de

25. Januar 2014 um 16:37

toller look :)

ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

25. Januar 2014 um 16:57

allerliebsten dank, das wünsche ich dir auch! :)

Fly
25. Januar 2014 um 17:44

Sehr hübsch :)

Alles Liebe <3
Fly

25. Januar 2014 um 18:32

Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

http://glitzergrafie.blogspot.de/

25. Januar 2014 um 18:57

du hast richtig tolle haare:)

25. Januar 2014 um 19:53

Schönes Outfit <3

liebste Grüße!

25. Januar 2014 um 22:24

Sehr schönes Outfit!<3

26. Januar 2014 um 10:09

tolles Outfit:)
Ist die Jacke von Zara aktuell?
Die ist richtig schön:)
lg<3
lebeliebenlachen.blogspot.de

26. Januar 2014 um 12:16

Ganz tolles Outfit!
Ich finde die Jacke total schön mit der Bluse ♥
Liebe Grüße, Eri <3

26. Januar 2014 um 12:29

wie lieb dankeschön!
tolles outfit und viel spaß bei deinen ganzen vorhaben<3

lg, laurie :*

26. Januar 2014 um 14:49

Richtig tolles Outfit ! gefällt mir sehr gut! danke auch für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir auch einen schönen Tag <3
Alles liebe Mary

scrapbookk.blogspot.com

26. Januar 2014 um 15:48

Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen :)
Liebe Grüße, Eri :* ♥
erikaloove.blogspot.de

26. Januar 2014 um 15:56

Schönes Foto!:)
Xx Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.com

26. Januar 2014 um 18:50

Sehr schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir sehr gut. <3

Liebste Grüße
Sabrina :*

27. Januar 2014 um 17:16

sehr toller blog!

leave a comment