Hello February - Monthly Favourites

Montag, 27. Januar 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, dass eure Woche gut gestartet hat. Mein Tag ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen, außer das ich ziemlich spät heimkam, da es in letzter Zeit leider einige Probleme mit unserem Bus gab. Trotzdem konnte ich die letzten Sonnenstrahlen noch nutzen, um für euch meine Favoriten für den Januar vorzustellen. Der Januar ist nur so an mir vorbeigeflogen und ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass schon in wenigen Tagen der Februar beginnt.

Maybelline Baby Lips; W7 In the Buff Lidschattenpalette; Body Butter from The Body Shop; Real Techniques Brushes
1. Ich weiß, dass man sie zur Zeit auf jedem zweiten Blog findet, muss sie euch aber trotzdem zeigen, dass sie für mich einfach ein All-time-Favourite sind. Die Baby Lips. Besonders im Winter habe ich schnell trockene Lippen und ich muss immer eine Lippenpflege dabeihaben. Viel muss ich hier wahrscheinlich auch gar nicht mehr sagen, da vermutlich zu gut wie jeder selbst über diese Lippenpflege verfügt.
2. Auch überzeugt hat mich auf jeden Fall die W7 In the Buff Palette, zu der ich letztens auch schon einen ausführlicheren Bericht geschrieben habe. Wenn ihr also interessiert sein solltet, könnt ihr gerne "hier" vorbeischauen.
3. Ein weiterer Favorit aus dem Monat Januar ist diese Body Butter von The Body Shop. Die Body Butter riecht wirklich gut und auch die Pflegewirkung ist nicht zu unterschätzen.
4. Als letztes muss ich euch unbedingt noch die Real Techniques Brushes zeigen, welche mir unglaublich gut gefallen. Die Qualität ist super und die Lidschatten lassen sich kinderleicht aufs Auge auftragen.



12 comments

27. Januar 2014 um 16:09

Echt schöne Sachen!
Liebe Grüße Ellen <3
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

27. Januar 2014 um 16:15

vielleicht hast auch du lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? :-)
http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/2014/01/aktion.html

27. Januar 2014 um 16:54

Tolle Favoriten♥
Annalena:)
pinklady03.blogspot.com

27. Januar 2014 um 17:18

ich finde deinen Blog echt schön♥ !
susilie.blogspot.com

27. Januar 2014 um 17:32

Tolle Favoriten:)
Ich glaube ich kaufe mir diese Palette auch:D
lg<3
lebeliebenlachen.blogspot.de

27. Januar 2014 um 17:56

tolle sachen :) ich habe mir die palette bestellt und bin echt gespannt auf sie!
www.jeeettis.blogspot.de

27. Januar 2014 um 18:16

Die Baby lips liebe ich auch <3 und die bringen auch noch Farbe auf die Lippen:)

27. Januar 2014 um 21:10

Heii:)
Ich liebe die Babylips iwie auch total*_*
Und die Palette sieht auch super spannend aus. Die werd ich mir auch sicher noch näher anschauen:))
Dein Blog ist richtig gut gemacht. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de <3

27. Januar 2014 um 21:33

Wer benutzt bitte keine babylips!? Die sind einfach super und sehen so
bezaubernd aus! Toller Eintrag!

Liebe grüße ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

27. Januar 2014 um 21:33

So ein toller Post!!:)
Die Real Techniques sehe ich auch ständig und jeder schwärmt von ihnen!!
Es wäre dann mal Zeit für mich:)!
Alles Liebe,
Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

28. Januar 2014 um 18:26

Hey dein Blog gefällt mir echt gut(:

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Es würde mich freuen wenn du vielleicht Leser werden würdest((:

Sarah♥ http://superwomandontcry.blogspot.de/

28. Januar 2014 um 19:33

Die Bilder sind der Hammer ! Und dein Blog gefällt mir mega mega gut :))
Alles Liebe <3

The Miracle

leave a comment