New in: Part one

Dienstag, 7. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
da ich über Silvester an der Nordsee war, lag es auch nahe, dass wir ein wenig in Oldenburg und Wilhelmshaven shoppen waren. Dort habe ich auch ein wenig Kosmetik gefunden, sowie einige Kleidungsstücke. Heute will ich euch aber nur meine Kosmetikprodukte, während in den nächsten Tagen noch ein Post zu den Klamotten folgen soll.
Jetzt will ich aber die Sachen zeigen, welche ich gefunden habe. Ich habe nämlich durch Zufall einen Laden  mit Wet n Wild Produkten entdeckt. Ich kannte die Marke bis jetzt nur aus amerikanischen Beautyvideos und wusste nicht, dass es diese Produkte überhaupt in Deutschland gibt. Umso mehr habe ich mich also gefreut, als ich vor dem Counter stand und ich konnte auch nicht um die bekannte Lidschattenpalette Walking on Eggshells herum. Die Farben sind sehr natürlich und echt toll pigmentiert. Außerdem habe ich noch diesen Illuminating Powder gekauft, welcher mir auch echt gut gefällt. Man kann ihn nämlich als Rouge, Bronzer und Highlighter benutzen. Beide Produkte haben 3,99€ gekostet, was ich ziemlich in Ordnung finde. Wer also auch die Möglichkeit hat an Wet n Wild Kosmetik zu kommen, sollte sich die beiden Produkten unbedingt näher ansehen. Mich würde jetzt allerdings noch interessieren, ob ihr wusstet, dass man Wet n Wild Produkte in Deutschland kaufen kann?

8 comments

7. Januar 2014 um 10:55

Also ich wusste schon, dass man wet n wild in Deutschland kaufen kann, bei uns in der Nähe gibt es das im Edeka :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

7. Januar 2014 um 15:23

Welche Bilder kannst du nicht mehr sehen, die im Post? Kann eigentlich nicht sein :o

Und vielen Dank :-)

Und ich kannte die Marke vorher noch gar nicht haha , aber scheinst dir was schönes rausgesucht zu haben. :-)

Liebste Grüße!

7. Januar 2014 um 15:38

haha okay gut :-)

7. Januar 2014 um 15:42

Der kindischsten sieht toll aus!:)
www.jeeettis.blogspot.de

7. Januar 2014 um 18:04

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Die Lidschattenpalette sieht toll aus, ich mag solch natürliche Töne. Die sind echte allround Talente, haha!

Liebe Grüße ♡
Natalia
catswithpoppies

11. Januar 2014 um 16:06

Ich glaub ich hätte mir die gleiche Liedschattenpalette ausgesucht. Die "Eyelid" Farbe soll ja ein Dupe sein zum "Kitten" Liedschatten von Stila sein und auf die bin ich schon länger scharf^^

labellavisage.blogspot.co.at

11. Januar 2014 um 16:09

Die Palette von Wet n' Wild habe ich auch und liebe die Farben :)

http://stylemaquillage.blogspot.de/

29. Januar 2014 um 16:33

Hallo ich liebe wet n wild ich hoffe ihr werdet auf meinem blog vorbei schauen ♥
susilie.blogspot.com

leave a comment