New Design

Montag, 6. Januar 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, war mein Blog für euch die letzten Tage nicht sichtbar. Dies liegt daran, dass Fetching passend zu neuen Jahr auch ein neues Design bekommen hat. Die liebe Ellay von http://ras-pberryjam.blogspot.de/ hat nämlich dafür gesorgt, dass mein Blog wieder in neuem Glanz erstrahlen kann. Falls ihr den Blog von Ellay noch nicht kennen solltet, dann solltet ihr gleich mal bei ihr vorbeischauen. Ihr Blog besitzt nämlich nicht nur ein Design zum Träumen, sondern auch sehr tolle Bildern mit schönen Texten.


So kann ich aber nur sagen, dass ich wirklich super zufrieden mit meinem Design bin, obwohl es sein kann, dass sich noch ein paar Kleinigkeiten ändern werden. Was haltet ihr von dem neuen Design? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!



7 comments

6. Januar 2014 um 16:17

vielen Dank für deinen Kommentar :) wünsche ich dir auch!
und das Design gefällt mir sehr gut, ist schön schlicht aber trotzdem schön. Bin bei mir gerade auch bissle am rumprobieren ^^
Lg,
jone

6. Januar 2014 um 18:05

Tolles Design! Gefällt mir supergut!
Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
<3
cathslovleybooks.blogspot.de/

6. Januar 2014 um 18:09

Schlichtes aber schönes Design, ich mags :)

6. Januar 2014 um 19:21

Ich finde das Design auch toll :)
LG, Eri♥

6. Januar 2014 um 21:49

Das neue Design ist wundervoll geworden ;)
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße
Mila

7. Januar 2014 um 00:39

Danke für deinen Kommentar, habe nun einen neuen Post veröffentlicht.
Dein Blogdesign ist richtig schön geworden :))

Love, E.

8. Januar 2014 um 09:53

Ich finde dein Design super!!!
Schlicht, aber ohoh :D
Folge dir jetzt via GFC and bloglovin... würde mich super freuen, wenn du mir auch folgst!

http://coco-colo.blogspot.de/

leave a comment