Cozy Day

Freitag, 17. Januar 2014 • Lilly
Hallo meine Süßen,
nun ist schon die zweite Schulwoche vorbei und wir können uns wieder für zwei Tage entspannen. Mein Wochenende begann außerdem schon um 11 Uhr, da einige Stunden bei uns ausgefallen sind. Sonst habe ich für den heutigen Tag bis jetzt noch nichts geplant und werde mal schauen, ob ich nicht noch einige Posts vorbereiten kann. Auch mein Wochenende sieht bis jetzt noch ziemlich leer aus, mit der Ausnahme von Sport und natürlich lernen. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, was ihr die nächsten zwei Tage so vor habt, vielleicht kriege ich dann noch die eine oder andere Idee, was ich so machen könnte. Auf den Bildern habe ich euch außerdem noch mein heutiges Outfit festgehalten. Es ist leider etwas schlicht, aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen trotzdem. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende ♥
 
Jeans - Primark    Jacke - Zara    Pullover - H&M    Stiefel - Primark
 

19 comments

Anonym
17. Januar 2014 um 14:48

Schönes Outfit, ich gehe heute ins Kino und am Wochenende treffe ich mich mit Freunden :) ♥

17. Januar 2014 um 15:17

Tolles Outfit:)
www.jeeettis.blogspot.de <3

Lia
17. Januar 2014 um 15:51

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
ich hätte eine Idee für dich, da du ja eben meintest das du gerne einen EOS Lipbalm hättest,ich glaube in Deutschland kann man die auf miacosa bestellen :)
Lg Lia

17. Januar 2014 um 15:55

Huhu Lilly,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Dieses WE wird es bei mir Gottseidank mal etwas ruhiger zugehen :)
Lieber Gruß Chourie

17. Januar 2014 um 16:11

Heii Lilly♥
Ich wollte mir den selben Pulli auch kaufen, bin dann aber leider nicht dazu gekommen :/
Dieses Wochenende gehe ich mit meiner Familie shoppen und werde -wie du- lernen.
Liebe Grüße, Eri :)

17. Januar 2014 um 16:58

Tolles Outfit! Sieht schön lässig und bequem aus!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Rosawölkchen

17. Januar 2014 um 17:06

Erstmal vielen Dank für deinen superlieben Kommentar.:)
Dein Outfit gefällt mir richtig, genauso wie dein Blog.<3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Lia
17. Januar 2014 um 18:22

Oh gott lilly nein du spamst mich nicht zu !Und gern geschehen wegen dem EOS :)
ich steh doch sozusagen noch ganz am anfang vom bloggen du bist die erste die kommentiert ich glaube nicht das du mich da nerven könntest hehe
Lia

17. Januar 2014 um 18:33

Dein Oberteil gefällt mir sehr !!
LG Sanaz

fasshionsunny,blogsot.de

17. Januar 2014 um 19:39

Ein sehr schönes Outfit :)

17. Januar 2014 um 19:56

Du bist so hübsch! Tolles Outfit:)
Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
<3
Catherine

17. Januar 2014 um 20:34

Danke für deinen lieben Post! :)
Deinen Blog finde ich klasse...wird gleich mal gefolgt!

Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...
Lg, Melli
http://fashionargument.blogspot.de/

17. Januar 2014 um 20:46

Mag deine Jacke total :)

http://stylemaquillage.blogspot.de/

17. Januar 2014 um 20:49

Tolles Outfit!
Die Jacke sieht echt hübsch aus!
Muss auch mal wieder nach Zara! :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

18. Januar 2014 um 12:28

Tolles Outfit :) Ich werde dieses Wochenende auch nichts besonderes machen, da ich letztes nur gelernt habe.
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

18. Januar 2014 um 14:57

Danke für dein Kommentar :) und schönes Outfit <3
Liebe grüße

glitzergrafie.blogspot.de

18. Januar 2014 um 19:02

Schönes Outfit :)
Liebe Grüße <3
Birte von fashionandtheotherstorys.blogspot.de

18. Januar 2014 um 21:23

das outfit steht dir :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

19. Januar 2014 um 09:58

Schönes Outfit :) Ich mag deine Schuhe total.
Hab noch einen schönen Sonntag

leave a comment