New in: Part Two

Donnerstag, 9. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
wie schon angekündigt will ich euch heute die Kleidung meines letzten Einkaufs zeigen. Viel ist es ehrlich gesagt nicht, aber dafür finde ich Teile umso schöner. Im H&M habe ich nämlich diesen schönen Pullover gefunden, welcher nur 20€ im Sale gekostet hat. Außerdem habe ich im Mango dieses süße Blümchen T-Shirt gefunden habe. Dieses war auch im Sale und hat so nur 10 statt 20€ gekostet. Mein letztes Teil ist noch diese Hose von Zara. Sie hat 25€ gekostet und ist High-Waisted.
 Sonst waren meine ersten Schultage eigentlich ziemlich entspannt, obwohl ich mich natürlich schon auf das Wochenende freue. Außerdem habe ich in den nächsten Tagen noch eine kleine Überraschung für euch und ich hoffe natürlich, dass ihr euch darüber freut. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen tollen Abend!

8 comments

9. Januar 2014 um 18:04

sieht allestotal schön aus :)
www.jeeettis.blogspot.de

9. Januar 2014 um 18:59

Schöne Sachen :))
LG, Eri♥
erikaloove.blogspot.de

Ena
9. Januar 2014 um 19:14

Lieben Dank für deinen Kommentar :)
Die Sachen sehen toll aus :)

Anonym
9. Januar 2014 um 21:18

Danke für deinen lieben Kommentar! :) Die Sachen sehen wirklich schön aus!

9. Januar 2014 um 21:41

schönes oberteil :)

www.viewrama.com

Anonym
10. Januar 2014 um 20:44

das Shirt ist ja wirklich super süß :) Tolles Muster!

Wünsche dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße, Mona

12. Januar 2014 um 00:31

Der gestreifte Pullover finde ich großartig . Coller Pulli. :)

LG Sunny

fashionsunny.blogspot.de

12. Januar 2014 um 16:43

Hey Danke für dein liebes Kommentar dein Blog gefällt mir wirklich sehr- Wow!! :)
was hältst du von gegenseitigem folgen. würde mich riesig freuen :)

Love,
http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

leave a comment