Some Roomspiration

Mittwoch, 29. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch ein paar Eindrücke von meinem Zimmer zeigen. Ich persönlich liebe solche Arten von Posts, da man sich gut inspirieren lassen kann. Wie ihr auf den Bilder unschwer erkennen könnt, ist mein Zimmer in einem hellem Fliederton gestrichen.
Ich muss außerdem dazu sagen, dass ihr auf den Bildern nur einen kleinen Teil meines Zimmers zeige, da ich mir nicht sicher bin, ob euch diese Art von Post überhaupt interessiert. Wenn euch dieser Post also gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das vielleicht in den Kommentaren mitteilen könntet, dann würde ich nämlich eventuell sogar mal ein Roomtour Video drehen.


Besonders aber wegen dem hellem Ton liebe ich es im restlichen Zimmer mit Farben zu spielen. Auf dem oberen Bild könnt ihr einen Ausschnitt meiner Kommode sehen. Auf meiner Kommode findet neben meinem Schmuckständer auch dieses süße Herzglas Platz, in welchem ich einen Teil meiner Lippenpflegen aufbewahre. Auf dem unteren Bild seht ihr einen Teil meines Schreibtisches. Hier merkt man ziemlich leicht, dass ich ein großer Glamour Fan bin und ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie viel Geld diese Zeitschrift schon durch mich eingenommen hat.

Auf den nächsten beiden Bildern habe ich euch mein Regal fotografiert, auf dem ich ein paar Kerzen, ein paar Bildern und zwei meiner Lieblingsbücher stehen habe. Schreibt mir auch unbedingt in die Kommentare, wie eure Zimmer so aussehen. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ♥.

26 comments

Anonym
29. Januar 2014 um 14:00

Schöne Fotos. Ich lese Glamour auch. :)

Anonym
29. Januar 2014 um 15:07

Sehr schön, Glamour ist für mich die beste Zeitschrift! :)

Liebst,
Lotta von www.styledazzled.blogspot.de

29. Januar 2014 um 15:41

Richtig schön <3 Mich interessiert es sehr:) Ich liebe Glamour auch!<3

29. Januar 2014 um 16:06

Sieht voll schön aus :) Das Glas mit dem Herzchen ist ja meega süß <3

29. Januar 2014 um 17:02

Ich finde das Herzglas soo schön ♥
Da ich auch so ein ähnliches Glas will, war ich heute shoppen, habe aber leider keines gefunden :/
Liebe Grüße, Eri <3

29. Januar 2014 um 17:18

Voll schön, Roomtour Video fänd ich super!
Liebe Grüße Ellen <3
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

29. Januar 2014 um 17:28

toller Post <3

Anonym
29. Januar 2014 um 17:36

Hi! Toller Blog!!

Würde mich freuen
wenn du auch bei
meiner Kolumne mal
vorbeischauen würdest:

http://yasmineveryday.blogspot.de/

LG <3

29. Januar 2014 um 18:23

Schöne Fotos :) Der Stapel Glamour macht sich ja richtig gut - lese ich übrigens auch immer.

Ganz liebe Grüße Vanessa
http://cutecitygirl.blogspot.co.at/

29. Januar 2014 um 19:12

Sieht gut aus:) Glamour und Vogue sind einfach die besten Zeitungen:)
Liebste Grüße
Dilek ♡

29. Januar 2014 um 19:43

Schöner Post lily, mach weiter so!

Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

schau doch mal wieder vorbei: http://brownieslifestyle.blogspot.de/

29. Januar 2014 um 19:50

Toller Post! Die Eindrücke von deinem Zimmer haben mir richtig gut gefallen!:)
Über eine Roomtour würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Annalena von pinklady03.blogspot.com

29. Januar 2014 um 19:55

Hübsche Inspirationen! Ich würde auch gern eine Roomtour von dir sehen:D
Alles Liebe und ich wünsche dir eine ganz tollen Abend!
<3
Catherine

29. Januar 2014 um 20:05

Schöner Post :)
Habe dich für den liebster award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst.
www.iceineyes.blogspot.de

29. Januar 2014 um 20:45

Schöne Sachen <3
www.jeeettis.blogspot.de

29. Januar 2014 um 20:58

Sehr schöne Bilder. Ich überlege mir auch schon länger mal so etwas auf meinem Blog zu posten :)
Lieber Gruß
Chourie

Chourieskleinewelt.blogspot.de

29. Januar 2014 um 22:39

Endlich habe ich jemanden gefunden, der auch so ein Glamour-Suchti ist, wie ich :) ♥ Aber der Teil deines Zimmers ist wirklich schön! :)

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

30. Januar 2014 um 10:28

Der Schmuckständer und die Kerzen sind toll :-)
✿, Mein Blog

30. Januar 2014 um 10:51

tollerpost! gerne mehr davon :)

unicornsinhell.blogspot.de

30. Januar 2014 um 15:04

Echt super post ich liebe deine blogposte und ich habe auch ein lila flida zimmer
so wie ich es schon immer haben wollte ich besitze momentan nur eine zeitung der glammor da ich sie noch testen möchte ♥
susilie.blogspot.com

30. Januar 2014 um 16:04

Den Post hast du sehr schön mit deinen Bildern unterstützt. Meine Zeitschriften habe ich genau wie du aufgestapelt, weil ich mich nicht von Ihnen trennen kann :D nur dass es bei mir die Jolie ist, aber das Bild sieht ähnlich aus. Welches ist das untere Buch auf dem letzten Bild?

Liebe Grüsse
http://stylemaquillage.blogspot.de/

30. Januar 2014 um 20:25

Ich liebe so Posts auch sehr gerne!!:)
Klasse gemacht!!<3
Echt?! Du bist Glamour Fan?? :P

Alles, alles Liebe,
Melle <3

http://melle-loves-fashion.blogspot.de

30. Januar 2014 um 21:06

Schöner Post! Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

31. Januar 2014 um 18:27

Schöne Fotos & toller Post! :) *-*
Liebste Grüße Luise♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

1. Februar 2014 um 13:38

wunderbar :) gefällt mir super!

4. Februar 2014 um 21:21

Toller Post :)
Das mit den Zeitschriften kenne ich irgendwo her :D

leave a comment