Days until Christmas #10

Dienstag, 10. Dezember 2013 • Lilly
Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Geschenkesets vorstellen.  Mir passiert es nämlich sehr oft, dass ich einfach nicht weiß, was ich anderen Leuten schenken soll. Besonders jetzt vor Weihnachten suche ich natürlich verzweifelt Geschenke für meine Freunde, Familie und Verwandte. Aus diesem Grund habe ich mir ein wenig Zeit genommen und ein paar Collagen entworfen, auf denen ich meine Ideen festgehalten habe. Jedoch will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht bekommt der eine oder Andere so noch eine gute Idee, was er verschenken kann. Ich habe die Collagen in jeweils vier Themen aufgeteilt, welche hier aber nur auf Mädchen treffen. Jedoch lassen sich alle außer der zweiten Collage auch gut für einen Jungen umgestalten. Ich hoffe, dass ihr einige Inspirationen findet.


Cozy




Als erstes habe ich Geschenkideen für gemütliche und lässige Person zusammengestellt. Ich finde hierbei kann man mit einem guten Film nie etwas falsch machen. Auch eine süße Tasse kommt meiner Meinung nach gut an, da sie perfekt für den Winter ist, um eine heiße Schokolade oder einen Kaffee zu trinken. Auch Duftkerzen oder andere Raumdüfte sind für mich eine tolle Geschenkidee. Als letztes dürfen meiner Meinung nach ein hübsches Paar Handschuhe, sowie eine Mütze auf keinen Fall fehlen.
 

 
girly



Jetzt zeige ich euch meine Ideen für ein sehr Beauty-begeistertes Mädchen. Falls ihr also jemand kennen solltet, der es liebt sich zu Schminken oder einfach auf mädchenhafte Sachen steht, dann solltet ihr jetzt unbedingt aufpassen. Hier finde ich passen nämlich besonders Nagellacks, Parfüms, Schminke und schöne Bücher. Auch Gutscheine für einen gemeinsamen Beautynachmittag oder selbst zusammen gestellte Schminksets sind für mich tolle Ideen.
























sporty



Victoria s Secret PINK yoga activewear, €22 / Adidas black perfume, €20 / Reebok SPORT FURY RS LTHR, €44
Als nächstes habe ich ein paar Sachen für den Typ zusammengestellt, der es liebt in seiner Freizeit Sport zu treiben. Besonders eine Yogamatte finde ich echt cool, da man mit ihr eigentlich nichts falsch machen kann. Auch schöne Sporthosen finde ich sind eine echt tolle Idee, da man sie eigentlich immer braucht und eine schicke Sporthose macht natürlich auch was her :). Dann habe ich noch Sportschuhe und ein Parfum auf meiner Liste, welche für mich auch ein tolles Geschenk darstellen.
 

music



River Island Hooty owl LCD screen cleaner, €9,59 / ALDO bag, €8,88 / Fruity perfume, €37 / Leather & Speaker/Headphone Earmuffs, Chestnut - UGG Australia, €63

Als letztes habe ich noch einige Ideen für jemanden, der Musik und andere elektronische Sachen einfach über alles liebt. Mit einer süßen Handyhülle kann man eigentlich nie etwas falsch machen und auch zu einem knuffigen Screen Cleaner, wie in Nummer 5, kann eigentlich niemand Nein sagen. Falls eure/r Freund/in auf eine bestimmte Band steht, finde ich es auch eine tolle Idee Fanartikel, wie ein Kalender, ein Parfum... zu verschenken. In diesem Fall könntet ihr sogar vielleicht versuchen Konzertkarten der jeweiligen Lieblingsband zu ergattern.
Auch toll finde ich kleine Lautsprecher, welche man einfach schnell einpacken kann und durch welche man immer seine Lieblingsmusik hören kann. Was ich auch noch gefunden habe, waren diese coolen Ohrenschützer von Ugg, welche die Ohren einerseits schön kuschelig warm halten und zweitens euch auch noch eure Lieblingsmusik vorspielen. Perfekt also, um einen kalten Winter zu überstehen.

1 comment

10. Dezember 2013 um 22:04

Danke für deinen lieben Kommentar♥ Dein Blog ist richtig schön! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

♥Marie

http://princessandnothing.blogspot.de/

leave a comment