Days until Christmas #14

Samstag, 14. Dezember 2013 • Lilly
Hey meine Süßen,
heute melde ich mich zum zweiten Mal, um euch meine Winterbeautyfavourites zeigen. Im Winter finde ich es nämlich total schön, wenn man das Make-up ziemlich einfach hält.

  1. Maybelline Powder Rouge: Eine echt schöne Farbe, welche die Wangen schön frisch wirken lässt, ohne das sie überschminkt aussehen.
  2. Als zweites hätten wir die Maybelline Rocket Mascara, welche echt klasse ist. Sie ist wirklich super wasserfest und lässt die Wimpern schön geschwungen wirken lässt.
  3. Manhatten Concealer: Der Concealer deckt gut ab und lässt sich auch ziemlich gut verblenden.
  4. Den essence-Lippenstift kann ich euch wirklich nur empfehlen. Für den Preis ist die Farbabgabe super und ich werde mir bestimmt noch einige weitere Farben zulegen.
  5. Als letztes benutze ich noch sehr gerne den Puder von Ellen Betrix.


Für den heutigen Tag ist sonst noch ein Ausflug nach Wiesbaden geplant. Gleich werde ich nämlich zusammen mit meiner Familie nach Wiesbaden unterwegs sein. Dort wollen wir dann noch ein wenig bummeln gehen und den Weihnachtsmarkt besuchen. Gleich danach geht es dann weiter ins Theater, wo wir hoffentlich ein schönes Stück sehen werden. Wie sieht euer Tag so aus?
Liebst,
Lilly

1 comment

14. Dezember 2013 um 19:51

Hallo Lilly,
Ich liebe Wiesbaden, da die Geschäfte da einfach super sind.
Ich war heute auch shoppen, jedoch in Landshut♥
Ich wollte dir noch mitteilen, dass ich dich auch getaggt habe..zum Winter-Tag.
Ich hoffe, dass du da mitmachst.(:
Liebe Grüße,
Eri<3
Hier noch der Link: http://erikaloove.blogspot.de/2013/12/winter-tag.html#gpluscomments

leave a comment