Days until Christmas #7

Samstag, 7. Dezember 2013 • Lilly
Guten Morgen ihr Süßen,
schneit es bei euch auch? Als ich nämlich heute Morgen aufgestanden bin und einen Blick aus dem Fenster geworfen habe, lag bei uns schon Schnee. Zwar nicht wirklich viel aber immerhin.
Gleich werde ich zusammen mit meiner Familie nach Frankfurt zu fahren, um eine wenig Weihnachtsshopping zu erledigen. Besonders freue ich mich aber darauf, endlich mal wieder im Primark shoppen zu gehen, da in unserer Nähe leider keiner ist und wir so leider nur sehr selten die Möglichkeit bekommen im Primark vorbeizuschauen. Mit ein bisschen Glück kann ich euch also Morgen meine neu errungen Schätze vorstellen. Was habt ihr heute noch vor?
Liebst,
Lilly


Hose-Zara; Shirt-Zara; Jacke-Zara; Stulpen-H&M; Schuhe-Schuh German

Außerdem wollte ich euch noch darauf hinweisen, dass bei der lieben Julia zur Zeit eine Blogvorstellung läuft.

2 comments

7. Dezember 2013 um 14:38

Hey ,
auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung , vielleicht magst du ja mitmachen :)
Alles Liebe ,
Mia
http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

7. Dezember 2013 um 16:28

Hallo du hast echt einen Super Schönen Blog weshalb ich dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen wollte :) mach doch mit :)

jml-photografie.blogspot.de

leave a comment