Days until Christmas #8

Sonntag, 8. Dezember 2013 • Lilly
Schönen zweiten Advent!
Wie schon im letzten Post erwähnt, bin ich gestern zusammen mit meiner Familie nach Frankfurt gefahren. Wie ihr unten sehen könnt, war ich auch ziemlich erfolgreich. Das Hauptziel unserer Shoppingtour war nämlich Primark, da wir nicht so oft die Chance haben, einen zu besuchen. Allerdings war es wohl nicht die beste Idee an einem Samstag zu Primark zu fahren, denn es war echt voll. Es war eher ein durch den Laden geschoben werden, anstatt selbst hindurch zu gehen. Trotzdem darf ich einige neue Sachen mein Eigen nennen.

Jeans-8€, Pullover-10€ , Schal-1€
 Als erstes habe ich mir diese hübsche Jeans gekauft, welche nur sagenhafte 8€ gekostet hat. Den Pullover habe ich extra eine Größe größer gekauft, da ich ihn mir sehr gut Oversized mit einer Leggings und hohen Stiefeln vorstellen kann. Dann habe ich mir noch diesen Schal gegönnt, welcher meiner Meinung nach, wegen der roten Farbe, echt gut in die Vorweihnachtszeit passt und man mit 1€ eigentlich nicht viel falsch machen kann.

Stiefel-24€, Kette-3€, Kuschelsocken-4€
 Das Highlight meines Einkaufs waren für mich aber eindeutig diese hohe Stiefel. Ich finde sie echt hübsch und auch der Schnitt hat es mir angetan. Außerdem habe ich mir noch diese Ketten gekauft, welche ich eigentlich ziemlich niedlich finde. Was natürlich auch nicht fehlen durfte waren Kuschelsocken. Besonders gefallen haben mir diese mit dem Norwegermuster.

Ich habe auch noch ein süßes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft, welches ich hier jetzt aber nicht fotografiert, habe da ich nicht will, dass sie es vielleicht vor Weihnachten zu sehen bekommt. Nach dem Primark Besuch sind wir noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt gebummelt, obwohl es auch hier ziemlich voll war. Abends sind wir dann noch lecker Essen gegangen und zufrieden und satt wieder nach Hause gefahren.

4 comments

8. Dezember 2013 um 14:20

Ich mag deine Fotos! :)
Ich folge dir mal :) Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen, vllt gefällt dir ja was ich so machen :)

Liebe Grüße
Janine von http://stay-strong-always-j.blogspot.de/

8. Dezember 2013 um 17:35

Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
Lilé

8. Dezember 2013 um 23:17

Dankeschön :)
Die Ketten sind echt niedlich :)
Anneke ♥

Anonym
10. Dezember 2013 um 15:50

einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen, ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue leser freuen :)
http://neeonlicht.blogspot.com

leave a comment