Days until Christmas #15

Sonntag, 15. Dezember 2013 • Lilly
Hey meine Süßen,
wie ist euer Sonntag bis jetzt verlaufen? Mein Sonntag war bis jetzt ziemlich ruhig. Heute morgen war ich joggen und habe danach ein wenig für die Schule gelernt. Jetzt bereite ich noch den morgigen Post vor, da ich morgen bei meiner Freundin sein werde und so nicht zum Bloggen komme. Der gestrige Abend ist auch noch sehr schön geworden, weil ich, wie schon im letzten Post erwähnt, mit meiner Familie nach Wiesbaden gefahren bin. Der Weihnachtsmarkt war zwar wirklich gut besucht, doch wenn man dann gemütlich mit einer Tasse Glühwein oder einem Kakao eine Pause machen konnte, war das Ganze schnell vergessen. Das Theater war dann leider nicht so mein Fall, aber alles in allem war es ein sehr schöner Abend.
Wie ihr unten sehen könnt, habe ich einige Kleider zusammengestellt, welche sich meiner Meinung nach super für Weihnachten oder Silvester eignen. Wisst ihr schon, was ihr an diesen Abenden tragen wollt? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht und werde mich deswegen ziemlich spontan entscheiden.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche.

4 comments

15. Dezember 2013 um 17:41

Ich habe heute den Geburtstag von meiner Mama gefeiert :)
Ich finde das 5. Kleid am Schönsten♥
Liebste Grüße,
Eri<3

15. Dezember 2013 um 21:01

Tolle Kleider ;)

Lg Mila

15. Dezember 2013 um 21:14

Das kleid links unten ist so toll!<3

20. Dezember 2013 um 20:02

Das letzte Kleid ist fabelhaft!!!
Süßer Blog :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

leave a comment