Days until Christmas #9

Montag, 9. Dezember 2013 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
habt ihr den Tag gut überlebt? Mein Morgen war eigentlich ziemlich ruhig, da ich nur ein Bio-Referat halten musste und pünktlich um 12 Uhr Schulschluss hatte. Der restliche Tag war dann allerdings nicht mehr so angenehm für mich, da noch ein riesiger Berg an Schulsachen auf mich wartete. Mit einem Teller Keksen und einer heißen Schokolade wurde das Lernen sogar ganz gemütlich. Kurz bevor ich meinen Lernmarathon angetreten habe, bin ich noch kurz mit meiner Schwester nach draußen gehuscht, um einige Fotos für euch zu schießen. Ich hoffe sie gefallen euch

Jacke-H&M; Shirt-H&M; Jeans-Primark; Boots-Primark; Ketten-Primark

3 comments

9. Dezember 2013 um 21:49

Hey liebe Lilly!
Tolles Outfit, du bist richtig hübsch:)
Du hast einen wunderschönen Blog, da bin ich gleich mal deine Leserin geworden!
Danke für dein lieben Kommentar!
Alles Liebe. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
<3
cathslovleybooks.blogspot.de/

10. Dezember 2013 um 16:05

Die Schuhe gefallen mir sehr! :)

Allerliebst, Janine <3

10. Dezember 2013 um 16:57

Wirklich tolles Outfit, gefällt mir sehr gut und auch deinen Blog finde ich echt süß <3
Da bin ich gleich mal Leserin geworden :)
LG Becky :) <3

leave a comment