Days until Christmas #13

Freitag, 13. Dezember 2013 • Lilly
Hey ihr!
Ich bin so erleichtert endlich ins Wochenende starten durfte. Heute habe ich nämlich meine letzte Klausur für diese Woche schreiben können und bin nun echt froh diese Schulwoche abgeschlossen zu haben. Zwar warten nächste Woche noch weitere Arbeiten auf mich, aber bis dahin werde ich mir auf jeden Fall eine kleine Pause gönnen.

 
Heute will ich euch aber eine schöne Zimmerdekoration zeigen, welche ich vor einigen Tagen gebastelt habe. Dies soll nämlich eine Parfümflasche von Coco Chanel darstellen. Ich finde, dass sie sich super als Eyecatcher fürs Zimmer eignet oder um kleine Dinge aufzubewahren, da man die Unterseite bei meiner Parfümflasche noch öffnen kann. Falls es euch interessiert, wie ihr dieses kleine Dekostück macht, dann solltet ihr jetzt besonders gut aufpassen:
  1. Heißklebepistole
  2. 1 große Schachtel, für den `Körper´ des Parfüms
  3. 1 kleine Schachtel, für den ´Kopf´ des Parfüms
  4. Zylinderschachtel
  5. goldener und silberner Glitter
  6. Logo für euer Parfüm
  7. schwarzes Band
Als erstes müsst ihr die 2 Schachteln durch den Zylinder verbinden. Hier verwendet ihr am besten die Heißklebepistole, sodass alles hält. Dann könnt ihr die gesamte Schachtel mit Glitter bestreuen. Danach könnt ihr schon euer Parfümlogo auf der Box befestigen und könnt wenn ihr wollt um den Flaschenhals noch ein schwarzes Bändchen binden.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende

2 comments

13. Dezember 2013 um 17:15

Wie cool ist das denn *-*
Ich habe am Anfang echt gedacht, das wäre ein echtes Chanel Parfüm :o
Hast du gut gemacht! :)
LG,
Eri♥
(Habe fast zur gleichen Zeit wie du einen Post veröffentlicht :D)
erikaloove.blogspot.com

14. Dezember 2013 um 11:22

Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut:)
Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
http://cathslovleybooks.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award-der-zweite.html

Alles Liebe. ich wünsche dir ein wundervoll entspannendes Wochenende!
<3

leave a comment