Days until Christmas #17

Dienstag, 17. Dezember 2013 • Lilly
Hey ihr Süßen,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir.
Leider kann ich mich auch heute nur sehr kurz melden, da wir in der Schule wirklich noch viel Stress haben und ich mich auch gleich wieder an meinen Schreibtisch setzen werden, um weiter zu lernen.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit für euch habe. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend


Pullover-Only; Jeans-H&M; Schuhe-H&M

5 comments

17. Dezember 2013 um 18:37

superhübsch! (:

17. Dezember 2013 um 20:55

Schönes Outfit :)
http://erikaloove.blogspot.de/

18. Dezember 2013 um 16:48

dankesehr für deinen lieben Kommi(:

LIN
18. Dezember 2013 um 17:00

hübsches outfit! gefällt mir sehr gut!
LOVE L. lindthings.blogspot.com

19. Dezember 2013 um 17:27

Hey, danke für deinen kommi =)
hübsches Outfit und ich kenn das wenn man soviel zu tun hat das man nicht mehr richtig zum posten kommt=ich versteh dich=)

leave a comment